Werderfans im Landkreis Vechta

Woher genau kommt ihr?

• Vechta

Votes: 12 12,1%
  • Lohne

Votes: 13 13,1%
  • Damme

Votes: 7 7,1%
  • Dinklage

Votes: 8 8,1%
  • Goldenstedt

Votes: 1 1,0%
  • Visbek

Votes: 4 4,0%
  • Mühlen

Votes: 7 7,1%
  • Steinfeld

• Neuenkirchen-Vörden

Votes: 2 2,0%
  • Holdorf

Votes: 3 3,0%
  • Bakum

Votes: 3 3,0%
  • Ich bin ein Besucher aus dem Landkreis Diepholz

Votes: 13 13,1%
  • Ich komme weder aus dem LK Vechta noch aus Diepholz

Votes: 33 33,3%
  • Ich komme aus Cloppenburg.

• Total voters
    99
Immer diese Sprüche und wahrscheinlich noch NIE da gewesen!!!
Echt solche Vorurteile kann ich gar nicht ab;)
Im Empire ist es genauso wie in anderen Discos auch!
In jeder Disco kannst du eine auf die Schnauze bekommen, wenn du die falschen Leute triffst ich bin seid 2 Jahren sehr sehr oft im Empire und hatte dort lediglich einmal Stress, der nicht einmal in eine Schlägerei ausgeatet ist. Du musst nur wissen wie du dich in manchen Situationen zu verhalten hast;)

Heute hat der TVD wieder seine Spitzenposition in der Bezirksliga mit einem 7:0-Sieg gegen Falke II untermauert :)

In 2 (oder 3) Wochen kommt dazu DAS Spiel in der Kreisklasse der Damen. TVD I spielt gegen TVD II. Die zweite Mannschaft der Dinklager Damen hat gestern mit 0:29 gegen Sevelten/Hemmelte verloren xD

Zitat von Christian Günther;92254:
Der Typ kommt aus unserem Landkreis? :eek:

noch gar nicht gewusst?;) er kommt aus langenberg. Wurde damals auf RTL in "mitten im leben" oder wie die sendung heißt auch öfter gesagt (Ortsteil von Holdorf im LK Vechte) Musste mich echt zusammenreißen das ich nicht zu laut lache als ich das das erste mal gesehen habe :D könnte jetzt noch mehr erzählen aber dann hab ich bald ne anzeige am hals...aber das beste kann man ja noch bei youtube sehen. Lustig sind auch die kommentare unter einigen videos die teilweise auch von ihm selber kommentiert werden, also zumindest die die er nicht löschen lässt.

Back