MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach auf jungs ist eh kein verlass...ich bin zwar selber einer konnte aber bislang nur Mädels vertrauen und jungs ham sich so lange "freunde" genannt, bis sie gebraucht wurden und dann hamse sich verpisst und behauptet, von ner Freundschat sein nie die Rede gewesen. mein Rat: werd lesbisch

Zu spät....ich bin verheiratet ;)

Also in ein einer Hinsicht muß ich ihn verteidigen: Er war in meinen schweren Zeiten für mich da!

ach auf jungs ist eh kein verlass...ich bin zwar selber einer konnte aber bislang nur Mädels vertrauen und jungs ham sich so lange "freunde" genannt, bis sie gebraucht wurden und dann hamse sich verpisst und behauptet, von ner Freundschat sein nie die Rede gewesen. mein Rat: werd lesbisch

na was ein Brüller Rat.
Ich will ja ma nix sagen, aber: es soll auch Freundschaften zwischen Männenr und Frauen geben ;)

gute Nacht an alle Schlafwütigen! :knutsch:
Schlaft fein und träumt süß

@Moni: frach ihn doch ma inner ruhigen Minute was das soll.
Für dich schauts nu nach Absicht aus, aber Männer denken sich da ja nix bei.... :rolleyes:

Wir Frauen denken zu viel für Männer- sorri Jungs, aber: is so!

na was ein Brüller Rat.
Ich will ja ma nix sagen, aber: es soll auch Freundschaften zwischen Männenr und Frauen geben ;)

gute Nacht an alle Schlafwütigen! :knutsch:
Schlaft fein und träumt süß

@Moni: frach ihn doch ma inner ruhigen Minute was das soll.
Für dich schauts nu nach Absicht aus, aber Männer denken sich da ja nix bei.... :rolleyes:

Wir Frauen denken zu viel für Männer- sorri Jungs, aber: is so!

N8i :)

Back