ich verschwind auch inne Koje.
Gute Nacht![]()
Nachti!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verschwind auch inne Koje.
Gute Nacht![]()

ach auf jungs ist eh kein verlass...ich bin zwar selber einer konnte aber bislang nur Mädels vertrauen und jungs ham sich so lange "freunde" genannt, bis sie gebraucht wurden und dann hamse sich verpisst und behauptet, von ner Freundschat sein nie die Rede gewesen. mein Rat: werd lesbisch

Zu spät....ich bin verheiratet
Also in ein einer Hinsicht muß ich ihn verteidigen: Er war in meinen schweren Zeiten für mich da!
er hat mir sogar die Schuhe zugebunden als ich mit meinen 86 kg nicht mehr dran kam....Zu spät....ich bin verheiratet
Also in ein einer Hinsicht muß ich ihn verteidigen: Er war in meinen schweren Zeiten für mich da!
ach auf jungs ist eh kein verlass...ich bin zwar selber einer konnte aber bislang nur Mädels vertrauen und jungs ham sich so lange "freunde" genannt, bis sie gebraucht wurden und dann hamse sich verpisst und behauptet, von ner Freundschat sein nie die Rede gewesen. mein Rat: werd lesbisch

woohooo!!!! Wir sind wichtig!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Woohooo!!!! WIR SIND WICHTIG!!! :applaus: :applaus: :applaus:
na was ein Brüller Rat.
Ich will ja ma nix sagen, aber: es soll auch Freundschaften zwischen Männenr und Frauen geben
gute Nacht an alle Schlafwütigen!
Schlaft fein und träumt süß
@Moni: frach ihn doch ma inner ruhigen Minute was das soll.
Für dich schauts nu nach Absicht aus, aber Männer denken sich da ja nix bei....
Wir Frauen denken zu viel für Männer- sorri Jungs, aber: is so!

wo? Wann? Wieso?
ein paar vertrauenswürdige typen rennen auch rum...nur kenn ich (außer eventuell mir selbst) keinen in meiner Altersstufe persönlich

Na Schuhe zubinden und so! Ist zwar nicht gerade lebenslauftauglich aber immerhin! :applaus:

Na Schuhe zubinden und so! Ist zwar nicht gerade lebenslauftauglich aber immerhin! :applaus:

doch, immens wichtig. Wenn man eine gefühlt 150kg schwere Kugel vor sich herträgt und nichtmal mehr sieht oder spürt ob man ÜBERHAUPT Schuhe trägt dann ist das echt lebens(lauf)wichtig![]()

könnte dran liegen, dass du und Moni auch ned eine Alterstufe seid![]()

doch, immens wichtig. Wenn man eine gefühlt 150kg schwere Kugel vor sich herträgt und nichtmal mehr sieht oder spürt ob man ÜBERHAUPT Schuhe trägt dann ist das echt lebens(lauf)wichtig![]()

recht haste.
Aber meist sin die ja mindestens teilweise mit Schuld an dem Zustand... da können die sich auch ma nützlich machen![]()

Dann muss ich von deinem Mann mal seinen Lebenslauf verlangen.![]()