Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann spielt Pasching in der deutschen Bundesliga... In der Saison haben wir 3:0 in Berlin am ersten Spieltag gewonnen...

ABWEHR?? jeder weiss was das bedeutet...Werder Bremen aber nicht!!
=Doch - für den ersten Spieltag ist sie das definitiv. Kann mir auch nciht vorstellen, dass ein anderes Team so desolat aufgetreten ist.[/QUOTE
Doch, Stuttgart 2006/07. Am Saisonbeginn waren sie Tabellenletzter, am Ende Meister. Das gibt Hoffnung!!!!
Wenn wir nächste Woche gegen Köln keinen Dreier holen, sitzen wir erstmal schön da unten fest.
In München kann man ja auch nicht unbedingt mit nem Dreier rechnen...
Fängt doch schon wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernan....Man muss gleich wieder hinterherlaufen.

aufgerissen. und buli? ach, is doch nur buli, da haben wir doch 34 spieltage zeit um alles gerade zu biegen, auf eine niederlage mehr oder weniger kommt es nicht drauf an. ich bin mir ziemlich sicher, wär das heut ein cl spiel gewesen, wären alle auf den punkt fit gewesen. das heute war einfach eine bodenlose frechheit. ich hoffe nur das diese nicht mehr vorkommt und das ein schuss vor den bug war. am dienstag muss ne leistungssteigerung um 180 grad her, sonst wars das mit der cl.Borowski hat gezeigt das er es im Moment einfach nicht bringt. Ist leider eine absolute Fehl Entscheidung ihn anstelle von Marin spielen zu lassen. Hat mich echt geärgert Marin auf der Bank zu sehen.

gespielt, insofern sollte man ja eigentlich nicht auf einzelnen Spieler rumhacken.
Diese Leistung war nur noch armselig.Selbst als Hoffenheim aufgehört hat zu spielen war Werder nicht inder Lage offensiv tätig zu werden.Das einzig positive war heute, das sich niemand verletzt hat und keiner die Nerven verloren hat.Ich will nicht schwarzsehen ,aber diese Nichtleistung und diese Arbeitsauffassung macht mir doch Sorgen für das Genuaspiel.