Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
So, nun mal alle runter, wir haben lediglich unser Potential nicht abrufen können.....
Trotzdem: Schönes Wochenende, das Leben geht weiter.

Ich möchte bei aller Frustration trotzdem festhalten, dass Fritz, Wiese, Wagner und Arnautovic zwar auch kaum etwas gelungen ist - diese haben sich aber zumindest voll reingehängt... während die anderen dem Untergang entgegengetrabt sind.

man kann ja gg Hoppelheim verlieren...
aber wie man innerhalb von 25 Minuten so auseinanderbrechen kann.... mir unverständlich! Immerhin in der 2. Halbzeit nicht noch mehr Tore eingefangen....:wall:

Ja, aber Merte steckt schon länger in einem Formtief, schon in der Rückrunde hatte er mehr Fehler. Naldo fehlt definitiv. Und wir brauchen einen LV. Ich schlage mal vor, Genua schicken wir in die Euro-League, und Reto Ziegler nehmen wir mit in die CL.

Kann man nur hoffen, dass es morgen früh ein Straftraining gibt, bei dem mal Tacheles mit den Jungs geredet wird.

Das war heute eine echte Frechtheit. Null Engagament zu erkennen. Lediglich Wagner konnte man anmerken, dass er heiß auf das Spiel ist.

Zitat von [Sportfreund];1213552:
Ich möchte bei aller Frustration trotzdem festhalten, dass Fritz, Wiese, Wagner und Arnautovic zwar auch kaum etwas gelungen ist - diese haben sich aber zumindest voll reingehängt... während die anderen dem Untergang entgegengetrabt sind.

stimmt.

also trotzdem allen noch ein schönes wochenende und bis dienstag dann.
(da wird es wieder erfreulicher sicher!)

Back