Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
Die Mannschaft versagt heute im kollektiv (da einzelne negativ herauszuheben ist wirklich Quatsch) und kann auch gegen Hoffenheimer, die direkt vor dem Spiel ihren besten Mann abgeben und sich in den zweiten 45 Minuten nicht anstrengen keine Torchancen herausspielen. Das ist schon sehr, sehr schlecht und ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Genuaspiel. Wenn die Leistung und das Ergebnis sich um 180° drehen, drehen sich natürlich auch die Kommentare um 180° - liegt ja in der Natur der Sache, wenn die Kommentare auf den gesehen Leistungen beruhen.
Dass wir in der Theorie sehr gut aufgestellt sind, macht das ja nur noch ärgerlicher, was für eine lächerliche Vorstellung da bisher auf dem Platz abgeliefert wird.

Naja man sollte net gleich verzweifeln.. wenn es nach dem 4 Spieltag immer noch so aussieht, könn wir weiter schwarzmalen

wer jetzt noch den Schiri kritisiert hat es nicht verstanden.... Werder war heute leider nicht engagiert genug...

Wie wurde ich am Mittwochabend im "Taubenschlag" noch zurechtgewiesen, als ich sagte, dass ich unser Spiel, insbesondere in der ersten Hälfte, nicht wirklich gut fand. Das gesamte Spiel hatte ich auf eher mäßigem Niveau gesehen. Um mich herum waren sie alle euphoriert.
Im dem Kader ist Potential, aber bei weitem noch nicht ausreichend für die angestrebten Ziele. Defensiv muss noch was passieren. Und damit meine ich nicht nur auf der LV-Position. Wir brauchen dringend noch gute Alternativen für die IV und das DM.

Back