Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Gegen Hoffe kann man mal verlieren"-Sprechchöre... :wild:
Zitat von grünewelle;1213365:welcher platz?, wieviel? mein patenkind ist bayern-fan. ogott und ich muss mit, das halte ich gar nicht durch.
Vor drei Tagen war alles gut, super, Meisterschaftsanwärter, CL, Hunt bombe, wer braucht Özil, Boro gut, Pasanen neuer LV...
Heute: Abstiegskampf, 8 Kreisligakicker, Borowski wieder Bash-Opfer-1, Hunt schlecht, TS schlecht, KA schlecht...
The forum made my day
Das einzig lächerliche an diesem Verein sind die "Fans" im Forum... *fremdschäm*
Zitat von grünewelle;1213365:welcher platz?, wieviel? mein patenkind ist bayern-fan. ogott und ich muss mit, das halte ich gar nicht durch.
? Werder gewinnt 4:1
"Gegen Hoffe kann man mal verlieren"-Sprechchöre... :wild:
Pauli :applaus:
Lautern![]()
Zitat von [Sportfreund];1213294:
Zitat von [Sportfreund];1213395:Meine Fresse laut Regel darf der Spieler erst loslaufen, wenn der Schütze am Ball ist. Hier war der Hoppenheimer fast vor Wagner dran.
Vor drei Tagen war alles gut, super, Meisterschaftsanwärter, CL, Hunt bombe, wer braucht Özil, Boro gut, Pasanen neuer LV...
Heute: Abstiegskampf, 8 Kreisligakicker, Borowski wieder Bash-Opfer-1, Hunt schlecht, TS schlecht, KA schlecht...
The forum made my day
Das einzig lächerliche an diesem Verein sind die "Fans" im Forum... *fremdschäm*
Können sich halt nix eigenes ausdenken. Lappen