Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WERDER ist keine Mannschaft für die Topp-Fünf in dieser Saison.!
Arnautovic tut mir auch leid, dass er heute in so ne Trümmertruppe seine Chance bekommt.
Wen soll TS denn bringen für Pasanen. Ein "kaputter" Pasanen ist immer noch besser, als das, was auf der Bank sitzt.
Ich sage ja, wir sind sehr gut aufgestellt . . .
Ich denke mal, es reicht nicht mal für nen einstelligen Tabellenplatz. Zuviele Mitläufer im Kader. Es fehlt einfach an der Qualität.

Vielleicht will Schaaf, dass er sich gelb-rot abholt, damit er ihn nächstes Spiel endlich mal rauslassen kann.
Ich denke mal, es reicht nicht mal für nen einstelligen Tabellenplatz. Zuviele Mitläufer im Kader. Es fehlt einfach an der Qualität.

Kann mir mal bitte jemand eine sinnvolle Antwort darauf geben, warum Borowski noch spielt???
Boenisch ist immer motiviert. Hat er schon einigen auf dem Platz heute was voraus.
Ich liebe diese Saisonstart Pessimisten:stirn:Irgenwie läuft in der 2.en auch nicht viel zusammen.
hach was sind wir aber für ne lustige fantruppe da auf den rängen von hoppelheim... hihihi zum ersten mal im stadion, alles so NEU und AUFREGEND! lasset uns aufstehen und klatschen und gaaanz viele fotos machen, damit wir das zu hause zeigen können.
verzeihung! :18: