G
gelöscht
Guest
DI DI DI DI DI eeeeee goooo:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wird eigentlich gegen die Abwehr geschimpft? Die ganze Mannschaft versagt, bis auf den Torwart.
Leute ruhig bleiben!!!!!!!!
Wir haben schon mal 5:4 gg Hoppenheim gewonnen!!!
zu mal nach vorne NIX bisher ging.Dann war das Spiel gegen Genua wohl ein Ausrutscher. Zweite Liga wir kommen.
Ich sag schon seit zig' Jahren "EIN STARKER LINKER AUßENVERTEIDIGER WÜRDE AUCH SCHON DAS EINE ODER ANDERE WEGMACHEN!"
Die Position is' wie im Chemie Unterricht die C6H5OH,..."Immer mal ein Experiment!"

WACHT MAL AUF...MERTESACKER UDN PRÖDEL HABEN NUR NOCH 2-LIGA FORMAT.
Mit der Abwehr gibt es nichts zu holen diese Jahr.
Am Ende steht Werder zwischen 8 und 10
Und wenn Werder nicht gewaltig aufpasst fliegen sie auch noch gegen Genua raus.
Hätte man Mertesacker doch vor Wochen für 20.- Euro verkauft.
Aber wer will sich den schon antun ???

Zitat von [Sportfreund];1212753:Das schon, aber mir geht es darum, dass Pasanen gerne das Abseits aufhebt. Fiel mir bei anderen Spielen auch schon auf.
Zitat von [Sportfreund];1212753:Das schon, aber mir geht es darum, dass Pasanen gerne das Abseits aufhebt. Fiel mir bei anderen Spielen auch schon auf.
Wieso wird eigentlich gegen die Abwehr geschimpft? Die ganze Mannschaft versagt, bis auf den Torwart.
......muhahaha, ja nee, ist klar :applaus:
Vor allem greifen unsere Gegner mittlerweile stur über unsere linke Seite an...
Genau denselben Schwachsinn wird KA nach dem Spiel in die Blöcke diktieren. Wie bei jeder Niederlage.
Aber keine Sorge. Wir gewinnen das Spiel noch mit 4:5 wie vor 2 Jahren...![]()
Was bist du denn für ein Vogel?
Prödl heißt der Mann übrigens.