Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
...soll diese Mannschaft in der CL ? Wenn KATS noch immer meinen die Mannschaft sei gut aufgestellt, der hat wohl die Zielsetzung für diese Saison geändert. Leider auch keine Reaktion des Trainers auf die schwache Leistung im Mittelfeld, Marin wäre längst eine Alternative gewesen.

B.

Wie schon am Mittwoch fehlt uns ein Spielgestalter. Wie schon am Mittwoch ist die Abwehr alles andere als gut aufgestellt.
Wir führen mit 1:0 und es ist kein Wille erkennbar, dieses Spiel auch tatsächlich zu gewinnen.
An einen Punkt glaube ich nicht mehr, aber ich hoffe, dass bis Dienstag der Schlendrian ausgetrieben ist, auf den UEFA Cup habe ich nämlich keinen Bock mehr.

Meine Güte ist das schlecht... aber von allen. Klar, man kann es sich einfach machen und auf dem einen (Pasanen) oder anderen (Mertesacker) Abwehrspieler rumhacken... aber wenn die ganze Mannschaft so passiv ist, kommt der Gegner irgendwann zu klaren Torchancen.

Wo ist eigentlich das Mittelfeld? Und der so genannte Angriff? Wenn die jeden Ball sofort wieder verlieren, ist es keine Frage, was früher oder später passiert...

das ist arbeitsverweigerung kein kampf kein nix einfach nur scheisse keiner bekommt gehalt diesen monat das wär ma was mein chef sagt gerade zu mir wenn ich einmal so arbeite dann flieg ich meine fresse was den los mit denen:stirn:

Dann wechsel mal deinen Arbeitsplatz. :lol:
Als würde jeder jeden Tag sein BEstes geben, albern.

Stimme dir aber zu, was die Arbeitsverweigerung angeht. Jetzt heißt es Schadensbegrenzung betreiben.

Ich sag schon seit zig' Jahren "EIN STARKER LINKER AUßENVERTEIDIGER WÜRDE AUCH SCHON DAS EINE ODER ANDERE WEGMACHEN!"

Die Position is' wie im Chemie Unterricht die C6H5OH,..."Immer mal ein Experiment!"

ich gehöre nun wahrlich nicht zu den schlechtmachern. aber ich hoffe, kats machen mal auf und werden jetzt endlich, endlich hinten links aktiv. von wegen kurze regenerationsphase nach der wm will ich kein wort hören! :wall:

Meine Güte was ihr euch aufregt...
1. Halbzeit ist vorbei und Werder ist schon abgestiegen oder was?...
Es gibt noch ne 2. Hälfte und da heißt es Schadensbegrenzung...das wird TS denen auch sagen..

Das kann doch nicht wahr sein, jedes Jahr das gleiche mit dieser Abwehr. Da kann man schon gar nicht mehr hinsehen. Gegen Genua ging es doch aber heute werden sie ja völlig überrollt. :o

Aufwachen Jungs bevor es noch schlimmer wird!

Leider habe die aus dem Fulham-Spiel gar nichts gelernt. So viel zu den damaligen Sprüchen "Schuß vor'n Bug zur rechten Zeit". Nur ist das hier leider kein Testspiel.

Kein Spieler hat den Kamp angenommen. Das Schnarchen konnte man ja fast schon hören. Ich hoffe, die Jungs schämen sich zumindest. :wild:

Back