ich behaupte mal, Nicole zu kennen. Ich kann mich natürlich auch irren. Aber ich denke, dass die Personen nicht auf ihr Äußeres reduziert werden, sondern dass einfach nur das Äußere, allgemein bekannte kritisiert wird.
Hat Nicole jemals gesagt, sie mag Frau Lagerblom persönlich nicht? hat sie jemals gesagt, sie ist unsympathisch? sie verhält sich unsympathisch und das kann man auch so sehen. Ich sehe die Meinungsfreiheit dann beschnitten, wenn jemand nicht bekundet, dass er eine andere Meinung hat, sondern dass die Meinung des anderen schlecht ist.
ich wollte ja nicht beleidigend werden aber vielleicht solltet ihr einfach mal euren Horizont erweitern, denn bei einer solchen Engstirnigkeit sind Streitereien vorprogrammiert.
naja stolz kann man auf solche Aussagen aber auch nicht seinOh mein Gott. Als Gott die Hässlichkeit schuf, dachte er an Anna Maria
Wenn Hässlichkeit Fahrradfahren könnte, müsste die bergauf bremsen
Naja, jedem das seine, mir das meiste...
Ganz schlimmes Foto. Aber es gibt ja Menschen, denen dieser Anblick gefällt!
Es ist einfach das leidige Thema Spielerfrauen. Einige sind einem einfach sofort sympathisch wie die von Naldo oder die "EX" von Frings, andere heißen Anna Maria Lagerblom. Sie hat einfach ihren Ruf weg. Was ja auch verständlich ist, wenn man die Vergangenheit bedenkt... Nun einem auf Islam usw zu machen passt da doch ins Bild. Neuer Typ, neues Dasein. Immer schön allen gefallen und stets in der Presse sein. Dafür tun einige Menschen doch alles!

Obwohl ja auch alle anderen Werder-Kinder sehr hübsch geraten sind u.a. Jensens Kinder oder auch Wieses Tochter. Sehr herzige Kinder.