Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich behaupte mal, Nicole zu kennen. Ich kann mich natürlich auch irren. Aber ich denke, dass die Personen nicht auf ihr Äußeres reduziert werden, sondern dass einfach nur das Äußere, allgemein bekannte kritisiert wird.
Hat Nicole jemals gesagt, sie mag Frau Lagerblom persönlich nicht? hat sie jemals gesagt, sie ist unsympathisch? sie verhält sich unsympathisch und das kann man auch so sehen. Ich sehe die Meinungsfreiheit dann beschnitten, wenn jemand nicht bekundet, dass er eine andere Meinung hat, sondern dass die Meinung des anderen schlecht ist.

ich wollte ja nicht beleidigend werden aber vielleicht solltet ihr einfach mal euren Horizont erweitern, denn bei einer solchen Engstirnigkeit sind Streitereien vorprogrammiert.

Oh mein Gott. Als Gott die Hässlichkeit schuf, dachte er an Anna Maria :lol:

Wenn Hässlichkeit Fahrradfahren könnte, müsste die bergauf bremsen :lol:

Naja, jedem das seine, mir das meiste...

Ganz schlimmes Foto. Aber es gibt ja Menschen, denen dieser Anblick gefällt!

Es ist einfach das leidige Thema Spielerfrauen. Einige sind einem einfach sofort sympathisch wie die von Naldo oder die "EX" von Frings, andere heißen Anna Maria Lagerblom. Sie hat einfach ihren Ruf weg. Was ja auch verständlich ist, wenn man die Vergangenheit bedenkt... Nun einem auf Islam usw zu machen passt da doch ins Bild. Neuer Typ, neues Dasein. Immer schön allen gefallen und stets in der Presse sein. Dafür tun einige Menschen doch alles!
naja stolz kann man auf solche Aussagen aber auch nicht sein

ich behaupte mal, Nicole zu kennen. Ich kann mich natürlich auch irren. Aber ich denke, dass die Personen nicht auf ihr Äußeres reduziert werden, sondern dass einfach nur das Äußere, allgemein bekannte kritisiert wird.

"Hässlichkeit" ist also eine allgemein bekannte Eigenschaft von A.-M. Lagerblom?

sie verhält sich unsympathisch und das kann man auch so sehen.

IST das so? Merkst du nicht, wie du deine erbärmlichen Erklärungsversuche davor somit selbst ins Lächerliche ziehst?

Ich sehe die Meinungsfreiheit dann beschnitten, wenn jemand nicht bekundet, dass er eine andere Meinung hat, sondern dass die Meinung des anderen schlecht ist.

Ich finde es erstmal ohnehin ziemlich fragwürdig, Lästern bis Beleidigen in Bezug auf eine mir auch noch unbekannte Person als "Meinung" darzustellen.
Niemand hat Nicole verboten, Lagerblom hässlich oder arrogant oder sonstwas zu finden, aber das darf sie auch sehr gerne für sich behalten. Vor allem die Ausführungen über sie sind teilweise nur noch amüsant zu lesen und strotzen nur so vor naheligenden interpretierbaren Gefühlen.
Dass Nicole dann auch noch Waechter als respektlos bezeichnet, setzt dem ganzen die Krone auf - aber dabei belasse ich's dann auch.

ich wollte ja nicht beleidigend werden aber vielleicht solltet ihr einfach mal euren Horizont erweitern, denn bei einer solchen Engstirnigkeit sind Streitereien vorprogrammiert.

:lol::lol::lol:

wo wart ihr, als Gott Humor und Ironie verteilte?

Ist euch klar, dass ihr einen von wenigen wirklich vertrauenswürdigen und netten Forumsusern hier runtermacht?

*hust*

Auch auf die Gefahr hin, dass ich irgendwie aus der Reihe tanze, aber hat vielleicht schon jemand mal Bilder vom kleinen Rosenzwerg gesichtet? Wäre sicher süß anzusehen. :D

naja stolz kann man auf solche Aussagen aber auch nicht sein

Das sind doch ganz normale witzige Sprüche... Ich finde es jedenfalls witzig...

Da ich selbst ähnliches (meist in Form von Vergesslichkeit, Blindheit oder bei dummen Flüchtigkeitsfehlern bei der Arbeit auch mal Blödheit) von mir sage, ist das doch ok. Das sind Sprüche wie alle anderen auch... Normal-witzig... Aber egal. Ich zwinge ja niemanden meinen Humor gut zu finden. Ich kann jedoch drüber lachen...

boah- was is das denn hier für Off-topic :p
Du traust dich was.

Mich wüde da aber auch mal ein Bild interessieren... is aber sicher niedlich... wie die Eltern halt ;)

Vielleicht sollte ich mich gleich mal schämen gehen... *in die Ecke stell* :D

Sicher total niedlich. :) Obwohl ja auch alle anderen Werder-Kinder sehr hübsch geraten sind u.a. Jensens Kinder oder auch Wieses Tochter. Sehr herzige Kinder. :D

Das sind doch ganz normale witzige Sprüche... Ich finde es jedenfalls witzig...

Da ich selbst ähnliches (meist in Form von Vergesslichkeit, Blindheit oder bei dummen Flüchtigkeitsfehlern bei der Arbeit auch mal Blödheit) von mir sage, ist das doch ok. Das sind Sprüche wie alle anderen auch... Normal-witzig... Aber egal. Ich zwinge ja niemanden meinen Humor gut zu finden. Ich kann jedoch drüber lachen...

soll ich :lol: oder soll ich :wall:

Sehr seltsamer Sinn von Humor. Lachst du jetzt auch gleich, wenn ich dich als vorurteilsbehaftete, arrogante, neidische Zicke beleidigen würde? Wäre das dann ganz normale Konversation?

Lass mal Fünfe grade sein und leg nicht alles auf die Goldwaage. Hier ist das ein normale lustige Sprüche. Viele kennen sie, viele finden sie lustig.

Ich habe es immer noch nicht nötige, irgendwelche User hier zu beleidigen... Und das was Du da schreibst, ist Äpfel mit Birnen vergleichen! Macht man nicht.

Aber würdest Du mich kennen und mich auf humorvolle Art und Weise aus Scheiß beleidigen, lache ich mit, wenn es lustig ist. Ich kann nämlich über mich lachen und ich kann Fünfe grade sein lassen ;)

Vielleicht sollte ich mich gleich mal schämen gehen... *in die Ecke stell* :D

Sicher total niedlich. :) Obwohl ja auch alle anderen Werder-Kinder sehr hübsch geraten sind u.a. Jensens Kinder oder auch Wieses Tochter. Sehr herzige Kinder. :D

Ich komm mal zu dir in die Ecke zum schämen. :D

Ein Foto von Izabella habe ich noch nicht gesehen, aber hier gibt es eins vom Tattoo, das Markus sich mit ihrem Namen hat stechen lassen.

Lass mal Fünfe grade sein und leg nicht alles auf die Goldwage. Hier ist das ein normale lustige Sprüche. Viele kennen sie, viele finden sie lustig.

Ich habe es immer noch nicht nötige, irgendwelche User hier zu beleidigen... Und das was Du da schreibst, ist Äpfel mit Birnen vergleichen! Macht man nicht.

Aber würdest Du mich kennen und mich auf humorvolle Art und Weise aus Scheiß beleidigen, lache ich mit, wenn es lustig ist. Ich kann nämlich über mich lachen und ich kann Fünfe grade sein lassen ;)

Und warum hast du es nötig andere Menschen zu beleidigen ;)
Und wer sagt das man dich kennen muß oder gar will :confused:
Und ausserdem da du davon ausgehst das oOMelekOo Mesuts Freundin ist hast du sehr wohl andere User beleidigt
scheisse wa

die Jensens sin der Hammer... ich vermute, so n kleiner blonder Matz wird der Rosenzwerg auch sein.

Naldos Kiddies sin auch hinreißend :D

Jaaa, kleine, blonde Engelchen. :p

Naldos Sohn ist wirklich wahnsinnig süß, aber von seiner Tochter hab ich leider noch kein Bild gesehen. Hast du eins zur Hand? :)

Ich komm mal zu dir in die Ecke zum schämen. :D

Ein Foto von Izabella habe ich noch nicht gesehen, aber hier gibt es eins vom Tattoo, das Markus sich mit ihrem Namen hat stechen lassen.

Herzlich Willkommen in der Ecke. :D

Ah, gefällt mir. (:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back