Fünf Mio stehen noch aus.
Na okay 15 millionen Ablöse halt dann noch....
Ist schon a bissel sehr viel für einen Spieler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fünf Mio stehen noch aus.

hajnal ist nen durchschnittskicker, der aus leistungsgründen auf der dortmunder tribüne hockt ... von solchen leuten wollen wir selber welche los werden![]()
Würde ich so nicht sagen Shao, er hat letztes Jahr einfach kaum Möglichkeiten unter Klopp bekommen, aber davor die Jahre gehörte er zu den Top Vorbereitern und hat auch eine gute Spielübersicht und Technik. Eigentlich richtig für #one ,touch sehe ich jedenfalls wesentlich stärker als Boro.
nö - hatte 2 gute jahre in der bundesliga, mehr nicht ... ist durchschnitt - das ist einer, der am 31.08. zu hannover96 wechselt
solche leute fressen nur gehalt und bringen keine leistung
@Dieg10me
hör mal bitte auf dem diegokäse - DER KOMMT NICHT

Weiss einer wieviel geld Bremen noch für diego von turin bekommt? weil die haben ja nicht alles aufeinmal bezahlt so wie ich das in erinnerung habe.
weil ich persönlich würde mich auch sehr für eine rückkehr freuen...
lg
eine rate - 4,5 mio
und nun bitte das thema endlich vergessen, das gesamtpaket diego würde, selbst wenn er auf massig kohle verzichten würde, die 30 mio sprengen
nö - hatte 2 gute jahre in der bundesliga, mehr nicht ... ist durchschnitt - das ist einer, der am 31.08. zu hannover96 wechselt
solche leute fressen nur gehalt und bringen keine leistung
@Dieg10me
hör mal bitte auf dem diegokäse - DER KOMMT NICHT
shinji kagawa (bvb) !!! 21 Jahre, MW: 2.500.000€
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Was bist du denn für ein arroganter ***************