Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Afellay mag Werder Bremen,ich habe mit ihm schonmal geredet(er ist ursprünglich aus Marokko wie ich),er mag wie Werder Bremen spielt.Der ist reifer als Ben Arfa,er kann defensiv wie ofensiv spielen

hajnal ist nen durchschnittskicker, der aus leistungsgründen auf der dortmunder tribüne hockt ... von solchen leuten wollen wir selber welche los werden :rolleyes:

hajnal ist nen durchschnittskicker, der aus leistungsgründen auf der dortmunder tribüne hockt ... von solchen leuten wollen wir selber welche los werden :rolleyes:

Würde ich so nicht sagen Shao, er hat letztes Jahr einfach kaum Möglichkeiten unter Klopp bekommen, aber davor die Jahre gehörte er zu den Top Vorbereitern und hat auch eine gute Spielübersicht und Technik. Eigentlich richtig für #one ,touch sehe ich jedenfalls wesentlich stärker als Boro.

Würde ich so nicht sagen Shao, er hat letztes Jahr einfach kaum Möglichkeiten unter Klopp bekommen, aber davor die Jahre gehörte er zu den Top Vorbereitern und hat auch eine gute Spielübersicht und Technik. Eigentlich richtig für #one ,touch sehe ich jedenfalls wesentlich stärker als Boro.

nö - hatte 2 gute jahre in der bundesliga, mehr nicht ... ist durchschnitt - das ist einer, der am 31.08. zu hannover96 wechselt

solche leute fressen nur gehalt und bringen keine leistung

@Dieg10me

hör mal bitte auf dem diegokäse - DER KOMMT NICHT

Weiss einer wieviel geld Bremen noch für diego von turin bekommt? weil die haben ja nicht alles aufeinmal bezahlt so wie ich das in erinnerung habe.

weil ich persönlich würde mich auch sehr für eine rückkehr freuen...

lg

Weiss einer wieviel geld Bremen noch für diego von turin bekommt? weil die haben ja nicht alles aufeinmal bezahlt so wie ich das in erinnerung habe.

weil ich persönlich würde mich auch sehr für eine rückkehr freuen...

lg

eine rate - 4,5 mio

und nun bitte das thema endlich vergessen, das gesamtpaket diego würde, selbst wenn er auf massig kohle verzichten würde, die 30 mio sprengen

Back