FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
müller : ich trainiere die ganze zeit aber da wächst trotzdem nix hin.

auf die frage ob er körperlich noch zulegen könnte.

müller : ich gehe jetzt nicht in die stadt ins cafe und schmeiß ne runde für alle.

auf die frage ob er durch den erfolg neue freunde gefunden hätte.

..auszüge aus dem kicker interview.musste das nur mal eben posten.fand seine antworten mal wieder shr lustig.geiler typ.

Mal davon abgesehen das ich den KHR für einen stümperhaften Fußballfunktionär halte und ihn auch darüber hinaus völlig unsympathisch finde hat er aber in dem Interview den Kern des Sky-Problems getroffen:

„Die haben den Fehler gemacht, die Leute praktisch zu Abos zwingen zu wollen, indem sie Sport mit Filmen koppeln.“

Ich hatte überlegt mir Sky zuzulegen, jedoch dann dankend abgelehnt als es hieß man müsse den Film-Mist dazukaufen (der erstens 10x auf Sky wiederholt wird und zweitens später kostenlos im TV läuft).

Mal davon abgesehen das ich den KHR für einen stümperhaften Fußballfunktionär halte und ihn auch darüber hinaus völlig unsympathisch finde hat er aber in dem Interview den Kern des Sky-Problems getroffen:

„Die haben den Fehler gemacht, die Leute praktisch zu Abos zwingen zu wollen, indem sie Sport mit Filmen koppeln.“

das machen die schon seit Jahren und dieses Problem haben schon zigtausend Leute vorher erkannt, weil Sie sich dann eben kein Abo geleistet haben...

Wenn ich so die Aufstellungen sehe, muss ich sagen, dass mir Bayern früher schonmal deutlich unsympatischer war. Heute spielen sie ja mit 5 Spielern, die aus der eigenen Jugend kommen. Mir gefällt das, dass nicht nur noch den anderen Bundesligisten die Spieler weggekauft werden, sondern auf Leute wie Badstuber und Contento gesetzt wird. Hoffentlich halten sie das auch durch,wenn mal zwei Spiele in Folge verloren werden, oder mal nur die Vizemeisterschaft rausspringt.
Zum Vergleich, WOB hat heute nicht einen Spieler selber ausgebildet, das ist einfach nur ein zusammengekaufter Haufen :rolleyes:

verdiente halbzeitführung durch ein tolles tor von Müller und Kroos

ich hoffe wir machen nach der Halbzeit das 2-0, ansonsten kommt unsere abwehr wieder auf dumme gedanken :rolleyes:

vor allem frage ich mich woher VW das geld hernimmt - die haben sich schließlich nicht einmal für den internationalen wettbewerb qualifiziert - jeder andere verein müsste da wichtige spieler verkaufen - VW kauft noch für 30 Mio ein

Was hat VW mit der CL zu tun die machen auch so nen derben Umsatz durch ihre Autoverkäufe. ;)

Aber solange D. Hoeneß dort Manager ist habe ich keine Angst vor Wolfsburg. :lol:

Hoffe auf einen Bayern Sieg. :)

Van Buyten ist und bleibt da hinten einfach ein Sicherheitsrisiko.

Würden die Bayern in der IV mal vernünftig einkaufen, wären sie sicherlich nochmal ein Stückchen stärker!

Den Van Bommel sollte man eig. schon beim Anpfiff eine gelbe Karte mitgeben.

Lahm, Schweinsteiger und Müller die wohl besten Spieler der Münchener. Hoffentlich bleibts beim momentanen 1:1

Naja.. in Bayern gibts nur eine Stadt
<--!!

Back