Mesut Özil

ich glaub özil ist nicht ganz so dumm. beim fcbarcelona hätte er im mittelfeld der weltmeister gespielt. iniesta, xavi und busquets. da wäre kein platz für noch ne offensivkraft wie mesut.
und mit der verletzung von kaka hat er zu beginn der saison die möglichkeit sich auszuzeichnen bzw einsatzzeiten sind ihm fast garantiert.

Schon Wahnsinn, wie dieser Transfer die Medien beschäftigt...
Ich bin ja selber Özil-Fan, aber was man zurzeit hören muss, ist häufig recht schwachsinnig. Özil ist mit 21 Deutschlands Nummer 10, das macht ihn so besonders, aber bei Werder war er doch etwa auf einer Linie mit Hunt und Marin. Kein Verlust hat uns jemals wirklich erschüttert, und Özil war doch noch weit davon entfernt, eine herausgehobene Stellung bei uns zu haben. Er war nicht wichtiger als Frings, Naldo, Pizarro oder Merte. Und mit Verlaub, kein Verein ist so mit offensiven Mittelfeldspielern gesegnet wie wir, neben Marin und Hunt gibt s ja noch Arnautovic, dazu Jensen und Boro, die vom Wesen auch Spielmachertypen sind.

Ja, aber nich Lassana Diarra sonder Mahmadou. ;)

Demnach würde die 6 frei werden. Was stimmt ist, dass Lass noch keinen Stammplatz sicher hat und man ihm somit auch ne andere Nummer geben würde. Das passendste wäre es ihm die 6 zu geben und Özil die 10.

Mahmadou sollte ja eig. schon seit 2 Jahren weg...

Wann hört bitte dieses blöde gelaber über Mesut in den Medien auf, er war gut aber so gut bei weitem nicht und werder kann sehr gut ohne ihn, er hat in letzter saison nur die hinrunde gut gespielt sonst ...naja.... und eine gute WM. Unsere Manschaft ist gut und mesut nervt mittlerweile enorm, er wird schon sehen das es ein fehler war zu gehen!!!!!

KA du machst das schon und gut das er endlich weg ist, dass konnte ja keiner mehr hören und ich hoffe, dass die blöd etc. nun mal endlich aufhört so einen müll jeden tag zu schreiben.

Ja, aber nich Lassana Diarra sonder Mahmadou. ;)

Demnach würde die 6 frei werden. Was stimmt ist, dass Lass noch keinen Stammplatz sicher hat und man ihm somit auch ne andere Nummer geben würde. Das passendste wäre es ihm die 6 zu geben und Özil die 10.

Mahmadou sollte ja eig. schon seit 2 Jahren weg...

Lassana soll auch alles andere als sicher sein. (Tottenham will ihn wohl haben).

Nichts zu danken.
Wenn jemand jemandem was zu verdanken hat, dann Özil Werder, aber nicht umgekehrt.
Er war zu kurz hier und die letzte Saison war teilweise gut, hat bißchen angezogen damit er ins WM-Kader kommt und dort sein Abflug planen kann. Was auch geschehen ist. Özil war kein Micoud und auch kein Diego.

bir iki ytsch tschüss Özil

Özil hat schon eine starke Saison gespielt. 9 Tore und 17 Assists lassen da keine andere Meinung zu. Soviele Assists haben weder Diego noch Micoud je in einer Saison geschafft.

Edit:

Ich hab mal nachgeschaut. 17 Assists hat zuletzt Andi Herzog bei uns geschafft, 1995/95. Herzog hatte jedoch 10 Tore, beide hatten 31 Spiele.

Quelle ist Kicker.de

Özil hat schon eine starke Saison gespielt. 9 Tore und 17 Assists lassen da keine andere Meinung zu. Soviele Assists haben weder Diego noch Micoud je in einer Saison geschafft.

Edit:

Ich hab mal nachgeschaut. 17 Assists hat zuletzt Andi Herzog bei uns geschafft, 1995/95. Herzog hatte jedoch 10 Tore, beide hatten 31 Spiele.

Quelle ist Kicker.de

könntest bei der sportschau anfangen als menschliche datenbank :lol::lol:

Schon Wahnsinn, wie dieser Transfer die Medien beschäftigt...

Aber hallo, ich verstehs den Hype auch nicht wirklich, da sieht man mal wieder was so eine WM bewirken kann..

Özil ist ohne wenn und aber ein riesen Talent mit herausragenden Qualitäten (Spielintelligenz, Passpiel), allerdings auch mit großen Schwächen (Zweikämpfe, Coolness vor dem Tor), so wie er im Moment hochgejubelt wird, so gut ist er jedenfalls nicht. Er war bei uns in der Tat nie wirklich der allesentscheidende Mann, so wie man nach Medienberichten denken könnte. In erster Linie werde ich ihn nur bei indirekten Standards vermissen, über diese hat er ja bestimmt 50% seiner Assists gemacht, diese Qualität werden wir erstmal nicht gleichwertig ersetzen können.

Back