Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich persönlich halte viel von Afellay...find ich besser als Ben Arfa und kann überall im Mittelfeld eingesetzt werden...
Zwar nicht so offensiv einsetzbar wie Ben Arfa aber von den Qualitäten m.M.n. besser und mit den genannten Summen von Hamburg und Schalke auch realisierbar!

großkreutz is ne interessante idee - aber ich hab auch so meine zweifel das die den ziehen lassen würden.

großkreutz halte ich auch für ne gute idee, aber lest mal das interview http://team.dfb.de/de/videos/grosskreutz-im-interview/page/2661.html?1280921222
deswegen glaub ich im leben nicht das er jetzt zu werder wechselt

und zu meinem oben geposteten beitrag mit trochowski, ich glaub auch nicht das er gerne nach bremen kommen würde, in dem beitrag steckt ja auch ein hauch sarkasmus ;) was aber nicht heißt das ich ihn nicht gerne bei werder sehen würde :svw_applaus:

Ich persönlich halte viel von Afellay...find ich besser als Ben Arfa und kann überall im Mittelfeld eingesetzt werden...
Zwar nicht so offensiv einsetzbar wie Ben Arfa aber von den Qualitäten m.M.n. besser und mit den genannten Summen von Hamburg und Schalke auch realisierbar!

Ganz ehrlich, Afellay kommt nicht annährend an Ben Arfa dran. Vielleicht bist du dieser Meinung, weil du Ben Arfa nicht spielen gesehen hast.

van der Vaart muss/soll Real verlassen und alleine das drückt doch eigentlich schon die Ablöse ein bisl oder? Wenn bloß nicht das so hohe pervese Gehalt wäre. Alleine wegen Sylvie wäre der Transfer schon top :lol:

Nee wäre super aber wohl vom Gehalt deutlich zu teuer bzw. nicht zu stemmen leider...

Seine Frage war, was wir dazu meinen, ob er auf Geld verzichtet. Das tut nur nichts zur Sache, wenn er gar nicht gehen darf. Sonst wäre er jetzt in Wolfsburg. Dass er nicht auf Geld verzichtet, hat Allofs doch bereits bestätigt.

Back