Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, aber wer bringt denn von denen konstant gute Leistungen? Im Grunde nur Frings... :rolleyes:

die komponente erfahrung ist nun aber absolut zu vernachlässigen, wir brauchen primär GUTE spieler, egal ob 18 oder 32

wir haben mit wiese, fritz, naldo, merte, pasanen, frings, pizarro und auf der bank genug erfahrung

ist ja nicht so, als das wir mit lauter 20jährigen auflaufen würden

die komponente erfahrung ist nun aber absolut zu vernachlässigen, wir brauchen primär GUTE spieler, egal ob 18 oder 32

wir haben mit wiese, fritz, naldo, merte, pasanen, frings, pizarro und auf der bank genug erfahrung

ist ja nicht so, als das wir mit lauter 20jährigen auflaufen würden

Das ist klar, das Alter ist egal, aber mir ist der Kader aktuell zu dünn besetzt. Da brauchen nur Spieler ausfallen und schon gibt es enorme Probleme. Sieht man ja jetzt schon bei Naldo... Im Mittelfeld sieht es auch nicht rosig aus. Jensen und Borowski sind keine wirklichen Alternativen, weil sie einfach viel zu unkonstant spielen (bzw. Jensen oft verletzt ist). Hunt ist auch immer für eine Verletzungsphase gut. Hoffentlich klappt der Wesley-Transfer, dann hat man dort zumindest eine Alternative mehr. Insgesamt gesehen, ist der Kader einfach zu dünn. Wir haben zwar noch jede Menge Talente, aber von denen kann man nicht erwarten, dass sie in der 1. Mannschaft Bäume ausreissen. Ich hoffe, dass KA noch 1-2 Leute nach dem ganzen Özil-Hickhack holt.

in diesem wäre es ja auch unsinnig nach einem LV zu brüllen, denn hier gehts um mittelfeld spieler :lol:

/edit: im grunde genommen mach ich mir eigentlich keine sorgen, bzgl auffangen von mesuts abgang. aaaber, ich mach mir ein wenig gedanken um unseren spielaufbau, weil jetzt evtl jmd fehlen könnte, der die bälle zentral verteilt.

trochowski... nee danke.. von dem hab ich mal vor geschätzten 4 jahren mal was gehalten, aber so wie der sich entwickelt hat, will ich den hier nicht mehr sehen - und auf in der NM sollte er platz machen für marin.

naja.. ich denk es ist klar, dass wir noch mindestens einen mittelfeldspieler brauchen, der auch qualität hat. ich hab ihn vor ein paar tagen hier schon mal erwähnt: gündogan (nürnberg). hoffenheim will ihn, bietet 7 mio. nürnberg würd gern 10 mio haben. es ist zwar wirklich sehr viel geld für so einen jungen spieler..aber ich find werder sollte sich um ihn bemühen. durch den özil-transfer haben wir ja jetzt wieder ausreichend geld. aber es gibt auch noch andere mittelfeldspieler (sogar aus der bundesliga), die interessant sind und mir spontan einfallen :):

-carlos eduardo (23 Jahre, Hoffenheim, MW: 14.500.000) ->dürfte zu teuer sein
-christian träsch (22 Jahre, VfB Stuttgart, MW: 6.000.000)
-lukas schmitz (21 Jahre, Schalke 04, MW: 3.000.000)-> ist mir in der letzten saison oft aufgefallen
-kevin großkreutz (22 Jahre, Borussia Dortmund, MW: 4.000.000)

und international:

-andre ayew (20 Jahre, Olympique Marseille, MW: 3.000.000) -> ist mir bei der WM sehr positiv aufgefallen
-hatem ben arfa (23 Jahre, Olympique Marseille, MW: 7.000.000)
-roysten drenthe (23 Jahre, Real Madrid, MW: 5.000.000)
-raul meireles (27 Jahre, FC Porto, MW: 11.000.000)

(wahrscheinlich viiiiiiel zu teuer....leider...):
-marek hamsik (23 Jahre, SSC Neapel, MW: 24.000.000)

messi oder iniesta auch - da ist die wahrscheinlichkeit sicher genauso groß :)

/e:
wenn wir die quali packen will ich diego zurück!

ich weiss das es manche nervt, aber ich kann nich anders.

jetzt werden hier einige völlig größenwahnsinnig.... :eek::eek::eek:

Großkreutz und Schmelzer vom BVB... wäre klasse! Aber wohl kaum realistisch!

Back