[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Herrn Fuss von SAT1 ist Werder ja noch dringend auf der Suche nach einem IV mit LV-Qualitäten und da wird sich mit "Sicherheit noch etwas tun"

schön wärs...

Laut Herrn Fuss von SAT1 ist Werder ja noch dringend auf der Suche nach einem IV mit LV-Qualitäten und da wird sich mit "Sicherheit noch etwas tun"

schön wärs...

Das wird und hat aber in keinerlei Hinsicht etwas mit dem Transfer von Wesley zu tun ;)

Vielleicht doch....falscher Spieler? Die ganze Zeit auf dem Holzweg? KA hat uns alle geneckt...

http://transfermarkt.de/de/wesley-santos/profil/spieler_142671.html

Wesley twittert angeblich von einer Vertragsverlängerung bei Santos (http://forum.werder.de/showpost.php?p=1206748&postcount=124).

Es wäre echt ärgerlich, wenn er nicht kommt. Von seiner Spielerbeschreibung ist er mit seiner Vielseitigkeit im MF genau der Spieler, der da noch fehlt.

Ich habe auch gerade mit Ihm telefoniert und er hat keine Lust mehr auf dieses hinundher was ihm dazu bewogen hat seine Fussballkariere an den Nagel zu hängen und Sportangler zu werden! :18:

Dazu alles Gute und Petr iHeil:18:

Vielleicht doch....falscher Spieler? Die ganze Zeit auf dem Holzweg? KA hat uns alle geneckt...

http://transfermarkt.de/de/wesley-santos/profil/spieler_142671.html

Der war gut. :lol:
Man würde dann ein 19 jähriges Talent aus der zweiten Mannschaft von Santos holen. Wenn der schon so weit wäre, würde er in der ersten Elf kicken.
Sowas haben wir bei uns in der U23 auch, ist etwas bleicher und heisst Timo Perthel ;) .

Aber ein guter Scherz. :beer: Wenn so etwas abliefe, wäre es wieder ein echter KA-Meisterschachzug. :p

sch**ß drauf... 7,5 mios sind eh mmn schon zu viel für diese wundertüte! santos kriegt den hals immernoch nicht voll, wesley bekennt sich nicht zu werder, also endgültig finger weg. wirklich verwendung haben wir eh nicht... wen sollte man für wesley auf die bank setzen??? bargfrede vielleicht? soll wesley doch zu benfica oder von mir aus donezk!

vielleicht hat der klaus die ganze verwirrung um wesley auch genutzt, um anderweitig aktiv zu werden!?

sch**ß drauf... 7,5 mios sind eh mmn schon zu viel für diese wundertüte! santos kriegt den hals immernoch nicht voll, wesley bekennt sich nicht zu werder, also endgültig finger weg. wirklich verwendung haben wir eh nicht... wen sollte man für wesley auf die bank setzen??? bargfrede vielleicht? soll wesley doch zu benfica oder von mir aus donezk!

vielleicht hat der klaus die ganze verwirrung um wesley auch genutzt, um anderweitig aktiv zu werden!?
:applaus::lol::applaus:
Was ist denn hier wieder los...

Eben. Man hat bislang recht viel Glück mit den Verletzungen. "Nur" Naldo hat es hart erwischt.

Aber lass mal einen Frings oder Bargfrede für einen Monat oder länger ausfallen... .

Ich habe auch gerade mit Ihm telefoniert und er hat keine Lust mehr auf dieses hinundher was ihm dazu bewogen hat seine Fussballkariere an den Nagel zu hängen und Sportangler zu werden! :18:

Dazu alles Gute und Petr iHeil:18:

Weil der Thread mittlerweile nur noch mit solchen Posts vollgespammt ist, hab ich echt keine Lust mehr, mich hier zu informieren. Kein Wunder, daß man da auf so ne Meldungen, wie die von mir gepostete reinfällt.

KA soll denen von Santos langsam mal eine Deadline setzen. Entweder verkaufen sie ihn für das von uns gebotene Geld oder sie lassen es halt. Hauptsache, KA beharrt weiterhin darauf, nicht mehr Geld zu bieten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back