Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 87,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 5,2%
  • Sampdoria!

Votes: 16 7,5%

• Total voters
    212
Das hab ich net gesagt, aber deine Aussage war schwachsinn. Prödl macht seinen Sache gut und Pasanen ist solide mit nen paar unachtsamkeiten.
Aber hier wird aus Gewohnheit schon auf unserer VT draufgehauen.

es war auch net so drastisch gemeint...ich bin vllt auch i-wie wütend, dass immer noch nix aufm tm passiert ist. war nachm arno-transfer positiv gestimmt und dachte, dass mehrere neuzugänge mal die vorbereitung mitmachen können und was ist draus geworden? same procedure...

bin nu ab vom thema, sry...
solide halbzeit. mit marin in der 2. fallen zwei dinger und dann dreht arno auf ;)

Positiv: nach vorne stark wie gewohnt, Hunt, Fritz
Negativ: da ist jederzeit nen Konter für Genua drin, Petri hinten zwar solide, aber nach vorne nicht existent (was hinderlich ist in diesem Spielsystem), Borowski (oh mann...)

Also alles beim Alten...

allerdings lässt sich nicht abstreiten, dass Özil und Hunt in dieser Form gemeinsam auf dem Platz ein Offensivbollwerk wären...schade

Wir haben nicht nur mehr Ballbesitz, wir sind auch besser. Mir war von vornerein klar, dass da nicht viele Tore fallen werden. Wenn wir 1:0 gewinnen, kann man sich damit schon zufrieden geben.
Und ein Tor liegt in der Luft. Das wird gleich schon. Die Jungs müssen nur in der Abwehr aufpassen.
In der Ostkurve ist ja überhaupt nicht viel los. Manchmal waren sogar die anderen Fans lauter. Die Ostkurve steht ja fast nur rum und ist gar nicht am springen und so... was ist denn da los?
Hunt gefällt mir heute wirklich gut.

Na ja, das wird gleich schon.
:svw_applaus:

als Cassano auf Pasanen zulief wurde mir ganz schlecht aber dann hat der finnische RadioAngler eiskalt zugeschlagen *muahahahaha* who's fking Cassano :D

Heute sind wieder die Mekerer hier unterwegs die sagen Die abweh spielt Scheiße und ist nicht gescheid also ich hab noch kein gegentor gesehen
und dann immer diese sätze özil fehlt hier özil fehlt hier
boah pienst ihr rum:stirn:

Jetzt wo Mözil nicht mehr da ist, hätte ich mich ja über Astronautovic als kreative Komponente gefreuet.

Habe nur bedenken, dass er irgendwie mist baut, und wir dann auf einmal hinten liegen.

Mein Zwischenfazit: Ich vermisse Mesuts Ideen.

Unsere Abwehr steht soweit ganz in Ordnung, aber nach dem einen Freistoß darf Prödl den einen da nicht an den Ball kommen lassen auch wenn es dann Foul war. Auch beim Abseits-Tor war unsere Abwehr viel zu passiv. Dazu kommen noch unverständlich grauenvolle Fehlpässe von Pasanen, Prödl und Merte.
Mittelfeld ist halt recht defensiv ausgerichtet, würde ich aber erstmal so lassen und dann zwischen 60. und 70. Marin bringen.

Edit: Hunt bisher stark.

Back