Wir spielen recht ordentlich, lassen auch nicht so viel zu. Ein Tor muss aber zwingend her, am besten mehrere.
Mit Özil hätten wir schon längst geführt.![]()
Achja? Das bezweifle ich doch sehr. Hunt ersetzt ihn grad sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir spielen recht ordentlich, lassen auch nicht so viel zu. Ein Tor muss aber zwingend her, am besten mehrere.
Mit Özil hätten wir schon längst geführt.![]()
Das hab ich net gesagt, aber deine Aussage war schwachsinn. Prödl macht seinen Sache gut und Pasanen ist solide mit nen paar unachtsamkeiten.
Aber hier wird aus Gewohnheit schon auf unserer VT draufgehauen.

Streiche Prödl und setze Boro rauf.
JM
Prödl war der schwächste von allen und Boro fällt zwar nicht extrem auf, aber macht ein durchschnittliches Spiel
Ich finde Özil fehlt überhaupt nicht. Hunt macht das prima. Da hat man das Gefühl der steht dreimal auf dem Platz. Rechts, links, überall. Schnell, technisch gut, spielt selbstbewußt. Bargi auch richtig gut. Jetzt noch drei Tore und alles ist schick![]()
Prödl war der schwächste von allen und Boro fällt zwar nicht extrem auf, aber macht ein durchschnittliches Spiel

Ich finde Özil fehlt überhaupt nicht. Hunt macht das prima. Da hat man das Gefühl der steht dreimal auf dem Platz. Rechts, links, überall. Schnell, technisch gut, spielt selbstbewußt. Bargi auch richtig gut. Jetzt noch drei Tore und alles ist schick![]()

Achja? Das bezweifle ich doch sehr. Hunt ersetzt ihn grad sehr gut.

Negativ: Borowski (oh mann...)

Zitat von [Sportfreund];1204635:
(Sorry, aber diese vorgefertigte Meinung von einigen ist nur noch lächerlich!)