Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, hat Diego einen 4 Jahresvertrag beim SV Werder Bremen unterschrieben. Dass dies noch nicht bekannt gegeben wurde, hängt damit zusammen, daß über seine Verpflichtung Stillschweigen vereinbart wurde. Dies bedeutet: ER kann zwar nicht für uns spielen, steht aber wenigstens auf unserer Gehaltsliste......:applaus::applaus::applaus:

Mein Gott ist das witzig... :rolleyes:

wer weiß.....vielleicht kommt er nun doch zurück. özil weg, wesley droht zu platzen...passt doch alles ins bild....

marin soll sich schonmal eine neue nummer aussuchen ;-)

wer weiß.....vielleicht kommt er nun doch zurück. özil weg, wesley droht zu platzen...passt doch alles ins bild....

Und warum das nichts werden wird, das erklärt uns der Klaus.

Ob Diego nun aus Turin zurückkommt, wurde der Werder-Boss gefragt: „Die Gehälter können wir nicht zahlen. So reizvoll es ist, wirtschaftlich ist es nicht möglich.“

An der Ablöse wird es nicht scheitern, denn Juve will 20 Mio. für ihn, wovon die selber Werder aktuell noch rund 11 Millionen schulden. Ergo blieben 9 Mio. bei Werder zu zahlen, die KA auch ausgeben würde und dürfte, unabhängig von Wesley.

Mal abgesehen davon, dass die Zahlen nicht stimmen:

Es bliebe auch bei Deiner Rechnung bei einer Ablöse von 20 Mio.

Ob wir das Geld von unserem Girokonto nehmen oder auf 11 Mio Einnahmen verzichten macht keinen Unterschied.

Die PK gestern mit K.A fand ich gestern sehr interessant!
K.A. versuchte sehr souverän aufzutreten, aber bei den Thema "Diego" merkte man ihn an, dass in das mehr beschäftigt als er zugeben wollte.
Es könnte einzig und allein an die unverschämten Gehaltsforderungen sowohl des Vater, aber auch Diego selbst liegen, dass aktuell keine Einigung erzielt werden konnte.
Interessant finde ich auch das "Ausleihmodell".
Nun, ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Für mich ein Anzeichen dafür, dass Diego in Wolfsburg noch "immer nicht" vorgestellt wurde!

Vielleicht hat die CL-Quali was mit dem Transfer zu tun...

*Traum Modus an*
Womöglich das KA nach den beiden Spielen (wenn sie erfolgreich waren) sagt:"vor den Spielen war es wirtschaftlich nicht möglich - jetzt haben wir 15 Mio mehr und Diego ist uns entgegen gekommen."

*Traum Modus aus*

Diego wird ohne seinen Papa nix machen. Und Djair und entgegen kommen ??? :lol:
Wenn Werder keine 5 Mio. Jahresgage für Mesut zahlen konnte/wollte, dann werden sie erst recht keine 6 Mio. für Diego pro Jahr zahlen.

Und jetzt stellt Euch mal vor, wie weit Diego da entgegen kommen müßte, das es bezahlbar wird und das Gehaltsgefüge nicht sprengt. :lol:
Albern.

Und selbst wenn er das tun würde, wenn er auf sagen wir mal 3 Millionen im Jahr verzichten würde, dann würde sein Management auf einer Ausstiegsklausel bestehen und dann wäre ein gutes Werder-Jahr nur ein Sprungbrett, um sich bei besser zahlenden Clubs erneut ins Gespräch zu bringen. Dann hätten wir nächste Saison dasselbe Theater wie jetzt mit MÖ.

M.a.W.: Es wäre schön, aber es wird ein Traum bleiben. Wacht auf, ihr Kinder, das Leben ist hart. Es gibt keinen Weihnachtsmann und Diego kommt nicht zurück.

Also jetzt wirds mal richtig interessant, Kumpel arbeitet am Flughafen!
djair da cunha ist in Bremen eingetroffen!:svw_schal:

wenn das wahr ist dann hat der wohl auch die nachrichten verfolgt und ist sich sicher im klaren darüber, das diego hier eine erfolgreiche zeit hatte - allerdings sind seine gehaltsvorstellungen immer ein wenig astronomisch ums mal nett zu formulieren.

Schieben wir mal "nicht möglich" beiseite.

Die Fans würden doch ausrasten, wenn Diego wieder zu Werder käme. Ziemlich hohe Ansprüche an den kleinen Dribbler. Aber auch eine unglaubliche Unterstützung die er erfahren würde. Ich wäre zu gerne dabei, wenn er wieder im Stadion auflaufen würde. Der Gedanke an den Jubel sorgt schon bei mir für Gänsehaut.

-> Nur Spekulation. :D

Back