Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
13 Mio Ablöse, 4 Mio Jahresgehalt. DAFÜR ABER ZURÜCK IM WOHNZIMMER UND DAZU DIE CHAMPIONS-LEAGUE?

Diego man, Geld ist nicht alles! Hier hast Du für weniger eben mehr!

KOMM NACH HAUSE!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Kann mir mal jemand erklären, wie zum Teufel Diego in ein System mit zwei Flügelspielern (Marin - Hunt/Arnautovic) passen soll? Es ist gut, dass wir flexibler geworden sind. Da müssen wir uns alte Sorgen - und die sind mit Diego trotz seiner fußballerischen Klasse auch unmittelbar verbunden - nicht wieder ins Haus holen.

Jahrelang wurde aus Fankreisen gejammert, dass Werder mit Diego sogar für Kreisligisten zu leicht auszurechnen sei, und jetzt soll das alles vergessen sein?

Wenn das 4-2-3-1 bleibt und Diego die zentrale Rolle übernimmt, dann sind wir längst nicht so einfach auszurechnen, wie damals bei der klassischen Raute.
Außerdem haben wir nun auf dem Flügel schnellere Leute, die das Spiel auch nach außen ziehen.
Früher lief offensiv alles über den 10er in der Raute, was Diego war. Heute hätten wir mit Marin, Hunt oder Arnautovic auch Spieler, die ihre Flügelposition bekleiden.

Früher lief offensiv alles über den 10er in der Raute, was Diego war.

Ja - und das lag nicht zuletzt daran, dass Diego immer den Ball forderte und seine Mitspieler die Verantwortung bereitwillig an ihn abtraten, selbst wenn er offensichtlich einen furchtbar gebrauchten Tag erwischt hatte. Wer glaubt denn ernsthaft, dass sich das ändern würde, wenn Diego wieder da wäre?

13 Mio Ablöse, 4 Mio Jahresgehalt. DAFÜR ABER ZURÜCK IM WOHNZIMMER UND DAZU DIE CHAMPIONS-LEAGUE?

Diego man, Geld ist nicht alles! Hier hast Du für weniger eben mehr!

KOMM NACH HAUSE!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

So schön das auch wäre...aber Leute, Wolfsburg bietet 6 Millionen im Jahr und 17 Millionen Ablöse. Welcher Spieler verzichtet denn heute noch auf so viel Geld?! Diego will ja auch nicht verhungern. Wie gesagt, hätte auch mich riesig gefreut, aber Diego wird nicht mehr für Werder spielen! Leider nicht...

Wenn man dem glauben darf, was gerade von der Pressekonferenz berichtet wird, dann hat Allofs Diegos Rückkehr ausgeschlossen, weil es wirtschaftlich für Werder nicht machbar sei. Hoffentlich hören damit hier die Hirngespinste auf...

So schön das auch wäre...aber Leute, Wolfsburg bietet 6 Millionen im Jahr und 17 Millionen Ablöse. Welcher Spieler verzichtet denn heute noch auf so viel Geld?! Diego will ja auch nicht verhungern. Wie gesagt, hätte auch mich riesig gefreut, aber Diego wird nicht mehr für Werder spielen! Leider nicht...

Glauben tu ich auch nicht dran, aber wünschen würde ich es mir.
Ich bin mir sicher, dass es im 4-2-3-1-System nicht zu diesem statischen Spiel von damals kommen wird, weil wir diesmal richtige Flügelspieler haben.

Borowski kannste doch bspw. in die Tonne klappen und Frings macht sich als 6er auch besser als auf dem Flügel.

Da es im MÖ Thread gerade etwas untergeht und eigentlich gehört hier auch besser hin:

KA antwortete auf die Diegofrage mit:

Das ist nur rein theoretisch möglich." "Das sind Gehälter, die wir nicht zahlen können, wirtschaftlich nicht möglich."

Damit sagt KA jetzt über die Medien, dass es an Diego liegt, ob er zu uns zurückkommt, in dem er auf Gehalt verzichtet!

Bleibt es bei den kursierten 6 - 8 Mio. brutto p. A. wird es nichts!

An der Ablöse wird es nicht scheitern, denn Juve will 20 Mio. für ihn, wovon die selber Werder aktuell noch rund 11 Millionen schulden. Ergo blieben 9 Mio. bei Werder zu zahlen, die KA auch ausgeben würde und dürfte, unabhängig von Wesley.

Nur muss jetzt Diego auf etwas verzichten und die Chancen stehen nach heute Nachmittag definitiv nicht schlecht.

Ansonsten hätte KA in der Antwort einen Transfer nämlich kategorisch abgeschlossen!

Ich glaube nicht,das wir Diego zurückholen können. Obwohl wir mit sogenannten "verlorenen Söhnen" teilweise gut gefahren sind (Pizarro,Frings,Herzog).Hier in der örtlichen Presse schreiben sie schon das Onkel Dieter(Hoeness) heute nochmal nach Turin eiert und noch einen Nachschlag draufpackt.
Diego WILL nach Wolfsburg,heisst es,nur Turin will noch mal den Preis nach oben treiben.
Jetzt in diesen Poker mit einzusteigen,nur weil KA ein bisschen Kohle in der Tasche hat,finde ich nicht korrekt.
Alle Aussagen von Diego und seinem Umfeld zeigen,das es ihnen nur ums Geld geht und nix anderes
Bei allen Verdiensten Diegos haben wir (KATS) sowas nicht nötig
Kein Spieler ist größer als der SVW

diego passt noch nicht ins rückhol-muster ;)
alle, die werder mal zurückholte gingen schon auf die 30 zu. diego ist mit seinen 25 noch ein bischen zu jung. erst nach zwei jahren wob, wenn er auch dort gescheitert ist, kommt er zurück :D ;)

Back