Werder-Fans in Essen

Ich bin echt froh, dass das Thema durch ist - für Ruhe in der Mannschaft kann das nur von Vorteil sein. Ich wünsche Özil in Madrid viel Glück & dass er nicht ähnlich auf den A... fällt wie Diego in Turin...

Ich bin echt froh, dass das Thema durch ist - für Ruhe in der Mannschaft kann das nur von Vorteil sein. Ich wünsche Özil in Madrid viel Glück & dass er nicht ähnlich auf den A... fällt wie Diego in Turin...

da schließ ich mich glatt an. Und bin froh, dass es ohne großes Theater über die Bühne gegangen ist. Für den Verein, und weil ich mein Trikot so weiter anziehen kann ;)

I Ich wünsche Özil in Madrid viel Glück & dass er nicht ähnlich auf den A... fällt wie Diego in Turin...

Genau das wünsche ich Ihm aber. Das er genau wie Diego auf den Boden der Tatsachen fällt. Der Bengel sollte am schleunigst begreifen das Geld eben nicht alles ist :wall:

Darüber hinaus wünsche ich mir Real als Achtelfinalgegner in der Cl und demnach Unseren Einzug ins Viertelfinale! Dann hatter, was Er verdient!

Genau das wünsche ich Ihm aber. Das er genau wie Diego auf den Boden der Tatsachen fällt. Der Bengel sollte am schleunigst begreifen das Geld eben nicht alles ist :wall:

Darüber hinaus wünsche ich mir Real als Achtelfinalgegner in der Cl und demnach Unseren Einzug ins Viertelfinale! Dann hatter, was Er verdient!

diego ist ja nur so halb auf die schnauze gefallen und hat zumindest recht viel gespielt...
diego hab ich den sprung damals zugetraut...özil schafft das defintiv nicht und so wie er sich in den letzten monaten verhalten hat, wünsche ich ihm einen stammplatz... auf der Bank!!!

So missgünstig bin ich dann doch nicht (das wäre ich gewesen, wenn er diese Saison bei uns ausgesessen hätte und dann ablösefrei gegangen wäre).

Ach ja - Ahlen / Aalen :lol: ich hab' gut gelacht vorhin ;)

So missgünstig bin ich dann doch nicht (das wäre ich gewesen, wenn er diese Saison bei uns ausgesessen hätte und dann ablösefrei gegangen wäre).

Rischtich. Und das Goldene Tor in Berlin nicht zu vergessen. Mach et jut Mesut.

@opalo
Datt mit dem Trafo habe ich registriert. :knutsch:
Aber mach hinne!!! Wird ernst bei mir, weißt schon.

@Startbahn
Willst also doch auf der Couch gucken? Langweilig! Trotzdem wünsche ich dir noch was, ne. :beer:

Was meinst Du mit "mach hinne"...? Für die Geschwindigkeit des Fanshops kann ich wenig... ;) Und ich weiß erst, was für einen Trafo ich brauche, wenn der alte ausgebaut ist (es ist definitiv ein anderes Modell, wäre ja sonst auch langweilig). Aber ich melde mich, sobald ich bzgl. Fanshop was weiß...

Was meinst Du mit "mach hinne"...? Für die Geschwindigkeit des Fanshops kann ich wenig... ;) Und ich weiß erst, was für einen Trafo ich brauche, wenn der alte ausgebaut ist (es ist definitiv ein anderes Modell, wäre ja sonst auch langweilig). Aber ich melde mich, sobald ich bzgl. Fanshop was weiß...

Für den Fanshop kannste doch nichts, hallo.
Einen 105 VA (mind.)besorgen.;) Aus bestimmten Gründen würde ich das am liebsten noch diese Woche erledigen wollen...

Fanshop war ironisch gemeint ;) Das Ding ist Teil eines 3er-Deckenstrahlers und nicht frei in einer tieferliegenden Decke. Daher glaube ich nicht, dass ich einfach so ohne Abmessungen lostigern kann... Und ich hab' keine Ahnung, wie man den Strahler abschraubt... :( Meine Idee wäre, Du guckst, wenn Du die FS-Sachen abholst & ich werde dann schon jemanden finden, der mir das Ding wieder einbauen kann, solltest Du nicht verfügbar sein.... Ist auch nicht so kritisch, da "nur" Arbeitszimmer :) So oder so schonmal danke :knutsch:

@ kaiman
ich denke, das ist hier im Spamterror untergegangen.. Du wolltest wissen, wann die weitgereisten Antennendosen hierhin sollen. Wenn möglich vorm 1. Septemberwochenende

@tippspiel
bevor jemand nicht ans tippen denkt und sich nachher beschwert, hier eine kurze erinnerung an kaiman, chucky, Roy und andy-wue;)

@heute abend
boah, was bin ich nervös...
gleich erstmal ein bier:beer:

3:1 ist doch schon mal ein guter Anfang - @Olli, danke für den Ticker!

@Spiel in Vizekusen. Ist zwar noch ne Weile hin, aber 2 Karten haben wir schon mal - Steffi wurde bedient, ich bringe die Tickets aus Hoffenheim mit :)

@Huhn. Wir haben nicht an Boro gedacht... ;)

@DonRocario. Ich hoffe, die Fotos sind angekommen.

@Olli/ETB. Fotos gibt's nach dem Hoffenheim-WE...

@Rückspiel Genua. Dieses Mal wird geguckt (sorry, Olli ;)), hätte noch jemand Lust, in Essen dazuzustoßen...?

Ich sag mal Hallo in die Runde aus Essen und Umgebung. :beer:
Hätte Lust drauf gemeinsam das Rückspiel zu gucken wenn ihr auch Fremde dazunimmt.....viel schreiben tu ich ja im Forum nicht :D.

Back