[Umfrage] Neuer Name für die Taverne

Wie soll der neue Name der Taverne lauten?

• Petri´s Pub

Votes: 14 25,9%
  • Timmeys Teestube

Votes: 8 14,8%
  • Zum Marinkäfer

Votes: 6 11,1%
  • Zum Fringser

Votes: 6 11,1%
  • In Per-Fektion

Votes: 2 3,7%
  • Beim Schaafhirten

Votes: 15 27,8%
  • die Taverne braucht keinen neuen Namen

Votes: 3 5,6%

• Total voters
    54
  • Poll closed .
Auch wenn hier sehr geniale Vorschläge sind (Definitiv... Hugos Hüttenzauber... :lol: ) ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Taverne nicht Taverne heißt... :(

also: ich kanns ja selber oben nicht ändern aber wie wärs, wenn die ganzen zum Geschichten (auch beim Schaafhirten...inzwischen find ich zum selbigen auch besser) eine Taverne vorangestellt bekämen? z.B. Taverne zum Schaafhirten? das findet man so auch oft in deutschland.

also: ich kanns ja selber oben nicht ändern aber wie wärs, wenn die ganzen zum Geschichten (auch beim Schaafhirten...inzwischen find ich zum selbigen auch besser) eine Taverne vorangestellt bekämen? z.B. Taverne zum Schaafhirten? das findet man so auch oft in deutschland.

ich dachte, nun ist klar gemacht worden, dass hier nix geändert wird?
was ist nun dein Gedanke hinter der Überlegung?

Sorri, wenn ich das nicht verstehe...

ich dachte, nun ist klar gemacht worden, dass hier nix geändert wird?
was ist nun dein Gedanke hinter der Überlegung?

Sorri, wenn ich das nicht verstehe...

MÖ ist weg, der Name Taverne hat sich aber eingebürgert. ich habe jetzt um uns aus der Bredouille zu holen den Vorschlag gemacht, es bei einer Taverne zu belassen, aber eben nicht bei MÖ´z Taverne, sondern zum Beispiel bei einer Taverne zum Schaafhirten oder bei ener Taverne zum Marinkäfer. Meinetwegen auch Markos, Petris oder Timmeys Taverne

MÖ ist weg, der Name Taverne hat sich aber eingebürgert. ich habe jetzt um uns aus der Bredouille zu holen den Vorschlag gemacht, es bei einer Taverne zu belassen, aber eben nicht bei MÖ´z Taverne, sondern zum Beispiel bei einer Taverne zum Schaafhirten oder bei ener Taverne zum Marinkäfer. Meinetwegen auch Markos, Petris oder Timmeys Taverne

Auch wenn es mich eigentlich nichts angeht: :lol:

aber vielleicht ist dir beim Lesen der Posts mal aufgefallen, dass die Leute, die schon immer hier gepostet haben- sozusagen die Stammbesucher- in keiner Bredouille stecken, aus der sie errettet werden müssen.

Nur weil sich hier Leute reinhängen, die kaum oder noch nie gepostet haben, meinen dass MÖ stört, muss man das doch nicht übernehmen!

Die Taverne bleibt- sonst nix!

Back