Auch wenn hier sehr geniale Vorschläge sind (Definitiv... Hugos Hüttenzauber...
) ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Taverne nicht Taverne heißt... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also: ich kanns ja selber oben nicht ändern aber wie wärs, wenn die ganzen zum Geschichten (auch beim Schaafhirten...inzwischen find ich zum selbigen auch besser) eine Taverne vorangestellt bekämen? z.B. Taverne zum Schaafhirten? das findet man so auch oft in deutschland.
ich dachte, nun ist klar gemacht worden, dass hier nix geändert wird?
was ist nun dein Gedanke hinter der Überlegung?
Sorri, wenn ich das nicht verstehe...
Also, wir sehen uns dann inner Taverne ne?![]()
:svw_schal:MÖ ist weg, der Name Taverne hat sich aber eingebürgert. ich habe jetzt um uns aus der Bredouille zu holen den Vorschlag gemacht, es bei einer Taverne zu belassen, aber eben nicht bei MÖ´z Taverne, sondern zum Beispiel bei einer Taverne zum Schaafhirten oder bei ener Taverne zum Marinkäfer. Meinetwegen auch Markos, Petris oder Timmeys Taverne

MÖ ist weg, der Name Taverne hat sich aber eingebürgert. ich habe jetzt um uns aus der Bredouille zu holen den Vorschlag gemacht, es bei einer Taverne zu belassen, aber eben nicht bei MÖ´z Taverne, sondern zum Beispiel bei einer Taverne zum Schaafhirten oder bei ener Taverne zum Marinkäfer. Meinetwegen auch Markos, Petris oder Timmeys Taverne
...
Die Taverne bleibt- sonst nix!
dann kann man auch gleich das als Namen nehmen die Taverne...ohne Besitzernamen
außerdem kamen soweit ich weiß die ersten Vorschläge zu Namensänderungen von Bommel und Caro...ich kann mich auch irren...aber die zwei sind seit ewig und drei Tagen Stammgäste
Bommel is die Gründerin.
Und jaa, das war SPAß!!!

)
das sie die gründerin ist weiß ich und dass das nur Spaß war war mangels Smileys nicht erkennbar

Auch wenn es mich eigentlich nichts angeht:![]()

so jetzt, da alles geklärt ist: @Mods: Close please!

...und wenn das Weserstadion an der Isar stehen würde.....