Es wurde Arnautovic geholt, bei Wesley war man sich auch schon handelseinig. Wagner wurde auch für diese Saison geholt. Bei Hunt und Bargfrede erwarte ich angesichts der Vorbereitung ein noch besseres Jahr als letzte Saison.
Ich sehe uns durchaus als stärker an als letztes Jahr, in dem wir übrigens auch in drei Wettbewerben dabei waren (wie seit 2004 ununterbrochen, nicht zuletzt dank der Leistung von Klaus), und das recht erfolgreich.
Fakt ist: Arnautovic wurde geholt, mal abwarten wie stark er ist. Wesley ist (noch) nicht verpflichtet worden. Wagner kommt aus der Zweiten Liga und war ewig verletzt. Ob Hunt und Bargfrede eine bessere Saison spielen als letzte Saison ist reine Spekulation.
Özil ist weg und sportlich ein Verlust.
Naldo ist verletzt, keiner weiß wie lange, sportlich ebenfalls ein Verlust.
Dass wir im Moment stärker sind als letzte Saison kann ich nicht erkennen.
b Hunt das kompensieren kann wird sich zeigen, er war zb. die letzten Jahre sehr sehr verletzunganfällig.
), dass ein Abgang eines Kreativspielers nicht zwingend 1:1 (also Spieler gegen Spieler) aufgefangen werden kann und muss. Gerade Hunt (& Marin) sehe ich jetzt sowohl in neuer Verantwortung als auch mit neuer Chance. Da erwarte ich mir von beiden einiges. Genauso, wie ich es mir von Hunt und Özil erwartet habe, nachdem Diego ging. Und Hunt hat meine damaligen Erwartungen schon letzte Saison erfüllt.