Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Hinspiel)

Ich glaube nur zwei Positionen stehen zur Disposition. Im OM Marin oder Borowski - Tendenz zu Borowski und als LV Boenisch oder Pasanen. Bis zum Pokalspiel hätte ich Petri gesagt, jetzt eher Boenisch.
Hoffe das Özil-Abgang einen" Jetzt-erst-recht" - Effekt hervorruft und tippe auf ein 3 : 1:beer:
Wiese - Fritz-Merte-Prödl-Boenisch-Bargfrede-Lutscher-Borowski-Hunt-Hugo-Pizza:svw_applaus:

Ich denke TS wird so spielen lassen:

Wiese
Fritz Mertesacker Prödl Boenisch
Bargfrede Frings
Borowski Hunt Almeida
Pizarro

und hoffe auf ein 2:0 für uns!!!

1:0 Pizarro
2:0 Mertesacker

Die erste 11 im Abschlusstraining sah so aus :
Wiese, Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen, Frings, Bargfrede, Borowski, Hunt, Almeida, Pizarro

Ich weiß ja nun nicht, was Marin schon wieder oder immer noch angestellt hat, hätte ihn aber auf jeden Fall von Beginn an aufgestellt. Naja.. schmälert meinen Optimismus nicht im Geringsten. Von einem 2:0 bis einem 4:1 ist alles drin.

Sehe im Prinzip zwei Möglichkeiten:

Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Pasanen - Burgfried, Frings - Marin, Hunt - Pizarro, Almeida
Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Pasanen - Burgfried - Frings, Borowski - Hunt - Pizarro, Almeida

Möglichkeit 3:
Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Pasanen - Burgfried, Frings - Borowski - Marin, Hunt - Pizarro

Plus die drei Möglichkeiten nochmal mit Boenisch statt Pasanen.
Denke aber auch, dass es auf Möglichkeit 2 hinausläuft.

Ist der Kader schon bekannt? Wahrscheinlich einfach Frings statt Özil oder? Wobei man Rosenberg auch aus dem Kader schmeißen könnte.

Ich bin leider nicht sehr optimistisch und schätze Werder nicht CL-tauglich ein. Gerade Naldo ist auf dem Niveau morgen nicht zu ersetzen.

Wenn alles haargenau passt, könnte ein knapper Sieg heraus springen (der aber im Rückspiel eher nicht reicht). Mein Tipp morgen aber ist 1-2.

Schön das die Sport1 Leute soviel Ahnung haben. Gerade bei Bundesliga Aktuell meinten die "Fachleute" Herrmann und Schönling-Gronewald das Werder klar geschwächt wäre und Sampdoria favorisiert ist mit Luca Toni und Rafinha :D

oh man...wo informieren sich diese Deppen?!?!?!?

Ich glaube nur zwei Positionen stehen zur Disposition. Im OM Marin oder Borowski - Tendenz zu Borowski und als LV Boenisch oder Pasanen. Bis zum Pokalspiel hätte ich Petri gesagt, jetzt eher Boenisch.
Hoffe das Özil-Abgang einen" Jetzt-erst-recht" - Effekt hervorruft und tippe auf ein 3 : 1:beer:
Wiese - Fritz-Merte-Prödl-Boenisch-Bargfrede-Lutscher-Borowski-Hunt-Hugo-Pizza:svw_applaus:

Warum ist bei allen die tendenz gegen Marin? Erklär mir mal einer bitte:confused:

tipp 2zu0

------------------Wiese--------------------
----Fritz---Mertesacker-Prödl--Pasanen-----
----------Bargfrede------Frings-------------
-----Hunt-------------------Marin-----------
---------Almeida------Pizarro---------------

Bin gespannt auf die Abwehr. Das Naldo nicht dabei ist halte ich für ein viel größeres Problem, als den Weggang von Mesut.

Tip 2:1

Moin,

nachdem mich der Clemi nun für dieses Forum freigeschaltet hat :D, geb ich meinen Senf mal dazu:

1:0 wobei mir der Torschütze für die Grün-Weißen relativ egal ist. :svw_applaus:

Es grüßt der daumendrückende Darion

--------Wiese------------
Fritz-Prödl-Merte-Pasanen
----Frings- Bargfrede-----
Arnautovic-Marin--Hunt
--------Pizzaro----------

Wie wärs mal mi Eiern?!

Back