Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Hinspiel)

---------------------Wiese-------------------------

---Fritz--------Mertesacker---Prödl-----Boenisch----

--------------Bargfrede----Frings-------------------

----------Marin------------------Hunt--------------

----------Almeida--------------Pizarro--------------

Tipp: 2:1 Sieg

Tore durch Almeida und Pizarro.
 
--------Wiese------------
Fritz-Prödl-Merte-Pasanen
----Frings- Bargfrede-----
Arnautovic-Marin--Hunt
--------Pizzaro----------


Würde es so probieren - wobei Arnautovic und Marin zyklisch na vorne stoßen und Pizarro unterstützen können.

Mein Fazit: Eher defensiv ausrichten und mit unseren schnellen Leuten Arno, Marin und der "kaltschneuzigkeit" von Pizarro eiskalt 3 Buden machen. Gut IS!:D

Denke dass wir auch ohne Mesut gewinnen können.

Aufstellung würd ich gern so sehen. Aber TS richtet sich eh nie nach mir...
 
Ich tippe wir spielen dann eher heute die Raute

------------Hunt--------------
---Boro-------------Bargi------
----------Lutscher------------
 
Back
Top