Mich erinnert das gerade an das ende von der "Truman Show"
Wechsel ist fix - was gibt es sonst so neues?
Wechsel ist fix - was gibt es sonst so neues?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So..... alle Connors sind weg....
Zurück zum Geschäft.....!!

http://www.werder.tv/index.php?channel=list
17.08.2010 - Pressekonferenz
Pressegespräch mit Klaus Allofs
Am Dienstag Mittag wurde der Transfer von Mesut Özil zu Real Madrid bekannt gegeben. Aus aktuellem Anlass stellt sich Klaus Allofs den Fragen der Journalisten ab 16:30 auf einer außerplanmäßigen Pressekonferenz. WERDER.TV überträgt LIVE ...

Was ja abzuwarten bleibt.
Alles Gute Mesut!
War eine schöne Zeit und du hast dich immer fair verhalten!
Ich bin aus oft genannten Gründen froh, ihn mit Ablose schon in diesem Jahr losgeworden zu sein. Viel wichtiger ist aber, dass das Theater endlich ein Ende hat. Ich wünsche Özil viel Erfolg, denke aber, dass er bei Real ebenso wie sein ehrenwerter Nationalmannschaftskollege bitter scheitern wird. Mal sehen. Interessiert mich von nun an eigentlich auch nicht mehr. Bei Ailton, Ismael, Micoud, Diego, Baumann usw. usf. hatte ich beim Abgang immer glückliche Erinnerungen und den Spieler in erster Linie mit Werder in Verbindung gebracht. Das war bei Özil nie so. Liegt vielleicht an seiner Wirkung nach außen, vielleicht an seinem tatsächlichen Charakter. In zwei Jahren wird er für mich persönlich wohl in einer Reihe mit farblosen Gesichtern wie Moreno oder Andrösen stehen. Schlagt mich nicht, ist irgendwie einfach so. Trotz seines wichtigsten Tores für uns im Pokalfinale.
Und damit ist das Thema Özil für mich auch erledigt.

Achso, ihr gebt also auch alle immer explizit WEST DEUTSCHLAND an, wenns um eure Geburt geht, ja? lol na denn
Wir sind Deutsche.Los und jetzt Diego zurück hooen
Mach et joot, Mesut und Danke für alles.

Weiß man was über seine Rückennummer bei Real?
![]()