Mesut Özil

Real hat natürlich alles richtig gemacht... der MW beläuft sich jetzt schon auf 27 Mio. und wird sich durch den Wechsel mit Sicherheit noch erhöhen. Sofern Mesut irgendwann wieder verkauft werden sollte, wird Real trotzdem noch einen Transferüberschuss ausweisen können.

Tja, tschüss. Es geht nach Sanogo der zweite Spieler, den ich nie gemocht habe.

Warum Stillschweigen über die Ablöse, wo Real sich doch gerne mit Rekorden schmückt? Weil er ein Schnäppchen gewesen sein wird - und das trage ich ihm nach, dank der miesen Verhandlungstaktik seines Clans. Wir wissen nicht, ob die 15 Mios. stimmen, aber das ist viel zu wenig für den Hype um einen unkonstanten Fußballer. Beschissen.

http://www.werder.tv/index.php?channel=list

17.08.2010 - Pressekonferenz
Pressegespräch mit Klaus Allofs
Am Dienstag Mittag wurde der Transfer von Mesut Özil zu Real Madrid bekannt gegeben. Aus aktuellem Anlass stellt sich Klaus Allofs den Fragen der Journalisten ab 16:30 auf einer außerplanmäßigen Pressekonferenz. WERDER.TV überträgt LIVE ...

Schon kurios, dass auf der Startseite von Werder.TV davon dann gar nichts steht. Das ist auch verbesserungswürdig. :18: Trotzdem guter Service von Werder.TV, dass sie live übertragen.

Ich bin aus oft genannten Gründen froh, ihn mit Ablose schon in diesem Jahr losgeworden zu sein. Viel wichtiger ist aber, dass das Theater endlich ein Ende hat. Ich wünsche Özil viel Erfolg, denke aber, dass er bei Real ebenso wie sein ehrenwerter Nationalmannschaftskollege bitter scheitern wird. Mal sehen. Interessiert mich von nun an eigentlich auch nicht mehr. Bei Ailton, Ismael, Micoud, Diego, Baumann usw. usf. hatte ich beim Abgang immer glückliche Erinnerungen und den Spieler in erster Linie mit Werder in Verbindung gebracht. Das war bei Özil nie so. Liegt vielleicht an seiner Wirkung nach außen, vielleicht an seinem tatsächlichen Charakter. In zwei Jahren wird er für mich persönlich wohl in einer Reihe mit farblosen Gesichtern wie Moreno oder Andrösen stehen. Schlagt mich nicht, ist irgendwie einfach so. Trotz seines wichtigsten Tores für uns im Pokalfinale.
Und damit ist das Thema Özil für mich auch erledigt.

Das sehe ich in weitgehend ähnlich.

Danke Özil, für das Tor im Pokalfinale, einige gute Spiele und das Geld das du jetzt in die Kasse spülst. :tnx:
In die "Liste der großen Werderspieler" wird er allerdings wohl niemals in der kollektiven Erinnerung eingehen.

Back