Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reus ist geanu wie Marin (finde ich) und wir haben Marin, da kann man mit Reus nichts anfangen..
Gündogan zu teuer..
Einfach Özil mit van der Vaart tauschen;)

Das ändert aber nichts daran, dass vdV deutlich über unserem Gehaltsniveau liegt. Ich meine, wie stellt ihr euch den Deal vor? Tausch gegen Özil ist ja noch vorstellbar, aber wer stemmt das Gehalt? vdV wird sicher nicht auf soviel Geld verzichten.

Habe ich doch schon geschrieben. Erstmal Leihe für ein Jahr und Real zahlt weiter einen Teil seines Gehaltes (Modell Pizza).

Habe ich doch schon geschrieben. Erstmal Leihe für ein Jahr und Real zahlt weiter einen Teil seines Gehaltes (Modell Pizza).

Sorry, ich wusste eben nicht so recht, was du genau mit Modell Pizza meinst. Ne Leihe ist ja auch nicht unbedingt ein Tauschgeschäft und mMn wäre das ein schlechtes Geschäft, weil es die Özilablöse erheblich drücken würde und uns der Spieler dennoch nicht gehören würde.

Aber was willst du mit Gündogan? Wir brauchen wieder einen Micoud oder einen Herzog die Spieler die den tödlichen Pass spielen. Nicht wieder so einen dribbelstarken Spieler, mit den Klassischen 10ern sind wir unberechenbarer und mit Marin und Hunt haben wir dribbelstarke, d.h. es muss Abwechslung und auch Routine rein. vdV würde exakt passen.

Sorry, ich wusste eben nicht so recht, was du genau mit Modell Pizza meinst. Ne Leihe ist ja auch nicht unbedingt ein Tauschgeschäft und mMn wäre das ein schlechtes Geschäft, weil es die Özilablöse erheblich drücken würde und uns der Spieler dennoch nicht gehören würde.

Wir wären aber sportlich nicht geschwächt und hätten dann ein Jahr Zeit 'nen Özil-Nachfolger zu finden.

Durch die möglichen CL-Einnahmen könnte man vdV erstmal beazahlen und die Einnahmen die vdV einspielt wäre auch schon mal ein guter Teil und dann noch die erhöhten Erfolgschancen mit ihm und wir wären im Plus ;)

Durch die möglichen CL-Einnahmen könnte man vdV erstmal beazahlen und die Einnahmen die vdV einspielt wäre auch schon mal ein guter Teil und dann noch die erhöhten Erfolgschancen mit ihm und wir wären im Plus ;)
Es geht leider nicht nur darum, ob das Gehalt stemmbar wäre, sondern auch ums Gehaltsgefüge. vdV wäre bei uns absoluter Topverdiener, sogar noch vor Frings und Piza. Was glaubst du, was dann los wäre?
Bei ner Leihe siehts natürlich anders aus, aber da bleibe ich dabei, dass es in dieser Konstellation nicht sonderlich toll wäre.

Back