Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
reus reus reus!
Reus ist geanu wie Marin (finde ich) und wir haben Marin, da kann man mit Reus nichts anfangen..
Gündogan zu teuer..
Einfach Özil mit van der Vaart tauschen![]()
Özil mit van der Vaart tauschen
Deswegen frisst er dennoch Unsummen an Gehalt. Da wäre Gündogan trotz 10 Millionen Abklöse deutlich billiger.Ich spreche von einem Tausch mit Mesut
Deswegen frisst er dennoch Unsummen an Gehalt. Da wäre Gündogan trotz 10 Millionen Abklöse deutlich billiger.
Jo, vdV ist aber auch zwei Klassen besser!
Das ändert aber nichts daran, dass vdV deutlich über unserem Gehaltsniveau liegt. Ich meine, wie stellt ihr euch den Deal vor? Tausch gegen Özil ist ja noch vorstellbar, aber wer stemmt das Gehalt? vdV wird sicher nicht auf soviel Geld verzichten.
Habe ich doch schon geschrieben. Erstmal Leihe für ein Jahr und Real zahlt weiter einen Teil seines Gehaltes (Modell Pizza).
Gar nichts. Du sagtest ja, Gündogan wäre zu teuer, vdV aber machbar.Aber was willst du mit Gündogan?

Sorry, ich wusste eben nicht so recht, was du genau mit Modell Pizza meinst. Ne Leihe ist ja auch nicht unbedingt ein Tauschgeschäft und mMn wäre das ein schlechtes Geschäft, weil es die Özilablöse erheblich drücken würde und uns der Spieler dennoch nicht gehören würde.
Es geht leider nicht nur darum, ob das Gehalt stemmbar wäre, sondern auch ums Gehaltsgefüge. vdV wäre bei uns absoluter Topverdiener, sogar noch vor Frings und Piza. Was glaubst du, was dann los wäre?Durch die möglichen CL-Einnahmen könnte man vdV erstmal beazahlen und die Einnahmen die vdV einspielt wäre auch schon mal ein guter Teil und dann noch die erhöhten Erfolgschancen mit ihm und wir wären im Plus![]()
Wie wäre es mit Haijnal von Dortmund? Dortmund würde ihn ja wohl ziehen lassen.
Wie wäre es mit Haijnal von Dortmund? Dortmund würde ihn ja wohl ziehen lassen.