Ich fand Sebastian auf keinen Fall schlechter als Petri auf links.
Noch schlechter zu spielen als Pasanen war am Samstag auch so gut wie unmöglich...
Wir brauchen einen neuen LV. Wer das nicht sieht ist blind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Sebastian auf keinen Fall schlechter als Petri auf links.
+ blindWer das nicht sieht ist blind.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, zumindest für eine Konkurrenzsituation,Noch schlechter zu spielen als Pasanen war am Samstag auch so gut wie unmöglich...
Wir brauchen einen neuen LV. Wer das nicht sieht ist blind.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, zumindest für eine Konkurrenzsituation,
aber nicht um jeden Preis.
Es ist an der Zeit, dass auf der LV-Position keine quantitative Verstärkung sondern eine qualitative kommt.

Besser hätte ich es nicht formulieren können.![]()
Da spielt nicht der bessere sondern der weniger schlechtere.

M.E. nach, spielte dort zumeist derjenige, der gerade gesund war. Und das nicht so schlecht, wie es hier gemacht wurde. Petri hat den Part solide gespielt, Boenisch hatte eine gute Phase vor seiner Verletzung, kam nach der Verletzung nicht in den Tritt und war im Pokalendspiel die ärmste Sau auf dem Platz.
Reicht ein Contento, um wieder ins CL-Finale einzuziehen?
Wie gesagt: Bedarf alleine reicht nicht, es muss auch ein Angebot vorhanden sein. Die hier kursierenden Namen, sind leider nicht derart begründet, dass man sagen könnte "der Spieler will auch zu Werder und ist zudem auch bezahlbar für Werder". Manchmal muss man sich auch mit der zweitbesten Lösung zufrieden geben und einfach mal hoffen, dass aus "gute Phase" eine "sehr gute Phase mit längerer Haltbarkeit" wird.
Außerdem kann der "FC Große Klappe" noch Badstuber als Lv hinstellen ...

Boenisch hatte eine gute Phase vor seiner Verletzung.
Das ist ja mal ganz großes Kino, wen du hier für besser als Boenisch hältst. Wenn Boenisch auch nur ein einziges Mal so dilletiert hätte wie Badstuber gegen die Serben bei der WM, dann hätten gewisse "Fans" ihn vermutlich aus dem Stadion geprügelt.
Nein, der reicht nicht. Aber der ist halt solide. Und der macht deutlich weniger Fehler als Boenisch. Außerdem kann der "FC Große Klappe" noch Badstuber als Lv hinstellen und wenn alle Stricke reißen dann stellen die einen Herrn Lahm auf die Position des linken Verteidigers. Und wenn mich nicht alles täuscht hat ein Pranjic auch schon in der kroatischen NM LV gespielt. Noch eine Alternative mehr.
Selten so einen betriebsblinden Moderator in einem Forum gesehen.
Badstuber und Contento machten im Verlaufe der letzten Saison mehr Fehler, als Pasanen in seiner ganzen Karriere. Contento sehe ich nicht als beständiger, als Boenisch. Eher als weniger verletzungsanfällig, Lahm wird nicht mehr LV spielen und wenn Contento Pranjic vorgezogen wird, weißt Du, wie dort die Kräfteverhältnisse gesehen werden.
Was ich damit sagen wollte, ist, dass Werder das tut, was viele andere Vereine auch tun.
Selbst Kleinkinder im Kindergarten können Konflikte zivilisierter austragen als du. Dass dir nur persönliche Beschimpfungen bleiben, zeigt, auf welch erbärmlichen Niveau du dich zu bewegen gezwungen bist.
Deine Posts sind blindes und sinnloses Schönreden.
Deine Posts sind blindes und sinnloses Draufhauen.