Völlig klar:
Wenn man Robben nach seinem schwächsten Gegenspieler der letzten 10 Jahre fragt, wird er sagen:
"der Stolperheini von Werder Bremen im Pokalfinale"
Völlig klar, aber sicher doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völlig klar:
Wenn man Robben nach seinem schwächsten Gegenspieler der letzten 10 Jahre fragt, wird er sagen:
"der Stolperheini von Werder Bremen im Pokalfinale"
Reichen denn "Solide" und "gute Phase" wenn man in der Champions League bestehen möchte bzw. mal über die Gruppenphase und Achtelfinale hinauskommen möchte? Nein!
Muss deswegen neues Personal her? Ja!
100% Werder :svw_applaus:
Sind Wir Bayern München? NEIN
Sind wir Werder Bremen? Ja
muss man deswegen gerne aus der CL ausscheiden? Nein.
:applaus::svw_schal::svw_applaus:Basti Boenisch Flankengott!!! Ich hab's ja immer gesagt!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
Jetzt geht die Post ab und er zeigt's allen!!! Ich freu mich drauf!=)
das habe ich nicht geschrieben. Aber bei einigen fehlt hier einfach die Relation und sie fordern Dinge die so einfach für Werder Bremen nun mal nicht zu realisieren sind. Wenn sie irgendwo 20 oder 30 Mille rumliegen haben (was weiss ich was ein LV der euch genügt so kostet) dann schiebt die doch mal fix zu Allofs rüber. Ich glaube er nimmt sie gern und kauft jemanden passenden!*kopfschüttel*
oder beispiel molinaro
schon fast spottbillig zu nennen und einer der besten LV's der bundesliga
"Jeden" Mittwoch, "jeden" Samstag? Klar, gab ja schon so viele davon... wenn wir jetzt den 10. Spieltag hätten könnte ich deine Argumentation nachvollziehen... aber dann hätten auch Arnautovic und Marin Grund zur Klage.Der Satz "wir wollen Boenisch keinen vor die Nase setzen" wird immer skuriler, wenn jeden Mittwoch und jeden Samstag ein gelernter Innenverteidiger aus Finnland auf der LV-Position spielt, während Boenisch auf der Bank hockt...
Der Satz "wir wollen Boenisch keinen vor die Nase setzen" wird immer skuriler, wenn jeden Mittwoch und jeden Samstag ein gelernter Innenverteidiger aus Finnland auf der LV-Position spielt, während Boenisch auf der Bank hockt...
Der Satz mit dem "keinen vor die Nase setzten wollen", ist aber schon was länger her. In letzter Zeit klangen die Aussagen von KATS schon ein wenig anders.
Das sie wissen das er Potenzial hat dies aber konstanter abrufen soll.
Überhaupt mal abrufen wäre schön...
Solange Pasanen so spielt wie gestern, müssen wir uns auch über eine eventuelle Konstanz von Boenisch keine Gedanken machen, weil er dann nämlich nicht spielen wird.
100% Werder :svw_applaus:
So ist es. Bei Boenischs Einwechslung bekam ich ein ganz blödes Gefühl in meiner Magengegend, ne, irgendwie habe ich den Glauben an ihn total verloren.
Es kann aber nicht sein, das der gelernte IV Pasanen, der zudem Rechtsfuß ist, unsere Dauerlösung auf links wird. Da muß einfach jetzt noch was passieren, allein schon deshalb, weil wir praktisch fast keine Alternativen im Abwehrbereich haben...
Gruß vom
Werder-Oldie