Was ich so witzig finde, ist dass die Pro-Pyro-Fraktion bis vor Kurzem noch leidenschaftlich für kontrolliertes Abbrennen geworben hat. Hier war man mehr oder weniger auf dem Weg, mit der Contra-Pyro-Fraktion mal eine Art Konsens zu finden, auch wenn weitere kritische Fragen z.B. zur Durchführung von sowas nicht beantwortet werden konnten. Jetzt wurde wieder "unkontrolliert" gezündelt, und plötzlich geht das Gekloppe wieder los: "Bleibt doch zu Hause", "Stellt Euch woanders hin", "Es gehört einfach dazu", "So sieht doch Support aus", "In Griechenland und Österreich brennen ganze Blöcke", "Es passiert doch nichts, scheißt Euch doch nicht ein, wird doch keiner verletzt". Genial. Argumentativ alles auf Anfang. So kommt man weiter, so geht Fanszene heute.
Was mir auffällt ist, dass ja scheinbar gerne bei "kleineren" Spielen gezündelt wird, wo der Gegner vielleicht gar nicht die Möglicheiten hat, nen vernünftigen Ordnungsdienst aufzuziehen (ein weiter zurückliegendes Spiel war das Abschiedsspiel von Micoud in Oldenburg, wo ich selbst in den Genuß verschiedenster Pyro-Düfte kam, hmm lecker). Meint Ihr nicht, das merken die irgendwann? Und später wird dann wieder rumgejault und nach Gerechtigkeit geschrien, wenn beim nächsten Pflichtspiel bei größeren Gegnern mit mehr Möglichkeiten plötzlich wieder Schuhe oder sogar mehr Kleidung ausgezogen werden muss in irgendwelchen Zelten vorm Stadion. Und so leiden alle drunter. Schuld sind dann aber natürlich nur wieder die Verantwortlichen mit ihren überzogenen Sicherheitskonzepten. Und weil sie ja eh nur schikanieren wollen.
Herzlichen Glückwunsch, es geht wieder von vorne los.
Was mir auffällt ist, dass ja scheinbar gerne bei "kleineren" Spielen gezündelt wird, wo der Gegner vielleicht gar nicht die Möglicheiten hat, nen vernünftigen Ordnungsdienst aufzuziehen (ein weiter zurückliegendes Spiel war das Abschiedsspiel von Micoud in Oldenburg, wo ich selbst in den Genuß verschiedenster Pyro-Düfte kam, hmm lecker). Meint Ihr nicht, das merken die irgendwann? Und später wird dann wieder rumgejault und nach Gerechtigkeit geschrien, wenn beim nächsten Pflichtspiel bei größeren Gegnern mit mehr Möglichkeiten plötzlich wieder Schuhe oder sogar mehr Kleidung ausgezogen werden muss in irgendwelchen Zelten vorm Stadion. Und so leiden alle drunter. Schuld sind dann aber natürlich nur wieder die Verantwortlichen mit ihren überzogenen Sicherheitskonzepten. Und weil sie ja eh nur schikanieren wollen.
Herzlichen Glückwunsch, es geht wieder von vorne los.
Jeden Tag den Leuten vor Augen zu führen wohin RECHTS führt schadet nicht und muss überall Platz haben. Auch im Stadion. 

:svw_schal:
:applaus::applaus::applaus: