MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, auf die Frage ob in Bremen bleibe, hätte es doch auch kurzes und knappes "Ja!" getan oder nicht? ;)
Das er Vertrag hat, das ist doch jedem Wissenden Bekannt ;)

Naja, lassen wir uns überraschen was die kommende Woche so passiert - beeinflussen kann unser Einer ja sowieso nicht ;)

Alex, der was macht eigentlich Kandiat von gestern hiess Jakub Wierzchowski :D

Wäre aber auch eine Lüge.
Dann soll er einfach nichts dazu sagen. Dann regt sich die Presse zwar auf, aber so ist es auch einfach nur ein scheiß Verhalten.

Genau nichts sagen und in dem Fall ist es "Ich habe einen Vertrag", das heißt weder ja noch nein. Mich würde es auch nerven wenn ich ständig drauf angesprochen werden würde. Da wird wohl kein Tag vergehen an dem er diese Frage nicht gestellt bekommt!

Wenn er gar nichts sagen würde, würden sich auch einige Fans aufregen. Egal wie es Mesut machen würde, es wäre immer irgendwie falsch!

Ja, natürlich, da habt ihr definitiv Recht! Aber alles was aktuell aus seinem Mund den Medien gegenüber kommt, muss nicht stimmen.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber "Reisende soll man nicht aufhalten". Immer nur bla bla und so... hm :rolleyes: ick wois net...

Naja, ich mache mich jetzt erstmal aufn Weg in die Stadt.
Wer weiß, was es heute Abend alles neues gibt. :D

Bis dann! :)

Ja, natürlich, da habt ihr definitiv Recht! Aber alles was aktuell aus seinem Mund den Medien gegenüber kommt, muss nicht stimmen.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber "Reisende soll man nicht aufhalten". Immer nur bla bla und so... hm :rolleyes: ick wois net...

Mesut ist bei Reportern immer sehr zurückhaltend und scheu. Ich glaube die saugen sich viel aus dem Finger und aus dem Forum :D

Dennach ist Mesut ja nur bei Zeitungen um Fragen zu beantworten und hätte die Zeit zum spielen gar nicht mehr!

gebt mir eine Sprühdose wenn das so weitergeht mit dem Mann dann klapp ich echt ab und benenne hooliganmäßig die Taverne um :mad:

Back