Mit geht es um den Vergleich. Natürlich ist Marko ein guter Spieler, aber er hat doch nicht die Qualitäten die ein Özil ausmachen. Er hat seine eigenen Qualitäten, die beiden sind doch nicht zu vergleichen. Marin ist doch kein Spielmacher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist vielleicht sein gutes Recht Seinen Vertrag bei Werder nicht zu
verlängern, oder auf Erfüllung seines aktuellen Vertages zu bestehen.
Wenn er aber JETZT wechseln möchte ist er auf Werder angewiesen.
Es ist KA´s gutes Recht, ebenfalls auf Einhaltung des Vertages zu bestehen
bzw. ihn nur bei einer aus Werders Sicht angemessenen Ablöse
ziehen zu lassen.
Wenn ich dann jetzt von MÖ lese, dass er traurig ist und er KA indirekt
den schwarzen Peter zuschiebt könnte ich echt kotzen.
Was Werder macht ist absolut legitim. Da braucht der gute Mesut auch
nicht traurig zu sein.
Mit geht es um den Vergleich. Natürlich ist Marko ein guter Spieler, aber er hat doch nicht die Qualitäten die ein Özil ausmachen. Er hat seine eigenen Qualitäten, die beiden sind doch nicht zu vergleichen. Marin ist doch kein Spielmacher.
Die Aussage ist mir neu, wann hat er die den getätigt?!Wenn ich dann jetzt von MÖ lese, dass er traurig ist und er KA indirekt
den schwarzen Peter zuschiebt könnte ich echt kotzen.
gewagte These:
"braucht" man heuer unbedingt einen "Spielmacher" ? Kann man das nicht durchs System auffangen....
gewagte These:
"braucht" man heuer unbedingt einen "Spielmacher" ? Kann man das nicht durchs System auffangen....
gewagte These:
Die Aussage ist mir neu, wann hat er die den getätigt?!
OK, da finde ich so erstmal nichts schlimmes dran, wenn man den spiegel liest, kann(!) es sogar sein, das sich die "Traurigkeit" auf den Informationsfluss bezieht, dass wäre dann sogar völlig ok.Aber mehr auch nicht.
Wenn Herr Valdano ein 9-Mio Angebot abgibt und dann sagt, dass Werder jetzt am Zug ist, dann zweifele ich aber wirklich an dessen Intelligenz.
Und nach Özils Aussagen gestern nach dem Pokalspiel kann man ja auch an dessen Intelligenz zweifeln, aber ich schiebe es einfach mal auf sein junges Alter und seine Unerfahrenheit im Umgang mit den Medien. Da muss er wirklich noch viel lernen.
Ich kenne nur das :
Einen Tag nach Mourinhos Bekenntnis äußerte sich ein vom Bremer Veto enttäuschter Özil zu der Offerte aus Madrid. "Wenn man so ein Angebot hat, möchte man es gerne annehmen. Es ist der Traum eines jeden Fußballers, für die großen Mannschaften Europas zu spielen", sagte der deutsche Nationalspieler am Rande von Werders 4:0-Pokalsieg gegen Rot Weiss Ahlen und bestätigte öffentlich seine Wechselabsichten: "Ich bin sehr traurig. Das habe ich Herrn Allofs auch gesagt".
Aber mehr auch nicht.
OK, da finde ich so erstmal nichts schlimmes dran, wenn man den spiegel liest, kann(!) es sogar sein, das sich die "Traurigkeit" auf den Informationsfluss bezieht, dass wäre dann sogar völlig ok.
OK, da finde ich so erstmal nichts schlimmes dran, wenn man den spiegel liest, kann(!) es sogar sein, das sich die "Traurigkeit" auf den Informationsfluss bezieht, dass wäre dann sogar völlig ok.
Und nach Özils Aussagen gestern nach dem Pokalspiel kann man ja auch an dessen Intelligenz zweifeln, aber ich schiebe es einfach mal auf sein junges Alter und seine Unerfahrenheit im Umgang mit den Medien. Da muss er wirklich noch viel lernen.