Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das einzige, was mir wirlich quer runter geht:
Bis vorgestern war seine immer wieder runtergebetete Aussage:
"Ich respektiere meinen Vertrag"

Kaum liegt das Angebot von REAL auf dem Tisch (immer noch vorausgesetzt, er hat das wirklich so gesagt):
"Wenn man so ein Angebot hat, möchte man es gerne annehmen."

Super Mesut, dann spring ab, ist ja erst 4 Tage vor dem CL-Quali-Spiel :wall:

ist doch ok...
seine Schwächephase fing an, als er nach dem Freiburgspiel in der Hinrunde hochgepusht wurde bis auf Wolke 7!!!
Als dann noch der "Vertragspoker" anfing, hat man nur noch den "Schatten Ö´s"gesehen! Also, es kann mir einer sagen, was er will: aber spurlos ging das Alles nicht an Ö. vorrüber!
Und ich bin auch der Meinung , daß der "Meinungsumschwung" schon sehr schnell vonstatten ging.
Kaum wedelt Real Madrid mit den Geldscheinen, will er weg!
Ö. hat sich nie 100% zu Werder Bremen bekannt, für ihn war Werder immer nur Zwischenstation nach "Oben"....
Besser, daß dieses Thema bald beendet wird. Einen Spieler, der mit halben( oder noch weniger) Herz bei der Sache ist, hilft keinem!

Im Übrigen: Nicht das jemand glaubt, ich würde die "Akte Özil" für lustig befinden. Denn im Grund genommen steckt ein ernster, wie trauriger Hintergrund dahinter.
.

Im Prinzip richtig, allerdings braucht es dafür m.E. nicht mal unbedingt "Hirn".

Einfach mal diverse Fallbeispiele nachlesen, denen man unschwer entnehmen kann, wie vielen talentierten Spielern 1,2 gute Saison zu Kopf gestiegen sind; wo sind diese "Stars" abgeblieben ...........?

Die haben doch im Doppelpass nur mist zu dem Thema gelabert. Wenn ich höre das da behauptet wird, der Wesley-Deal ist ein sicherer Beleg für den Özil-Abgang, zeigt das doch, wieviel Ahnung die haben :lol:

Hoffentlich bietet REAL nicht wie bei einer Versteigerung in kleinen (1.000,00 €?) Schritten. Dann würde es noch Wochen bis zu einer Einigung dauern.
Aber Spaß beiseite: Wenn es jetzt nicht schnell, d.h. bis Mittwoch, geht, verlieren doch alle Seiten.

kommt drauf an,...
ich glaube, ein Abgang von Özil würde den Weg für Aaron Hunt freimachen! Der wird die Rolle freilich ganz anders interpretieren! Spielintelligenz bringt er auf jeden Fall mit !

Und : es stimmt schon, einen klassischen Zehner a la Diego oder Kaka werden immer seltener ! Die Spanier haben eigentlich gezeigt, dass ein Xabi, Iniesta oder X.Alonso einen klassischen Spielmacher überflüssig machen! Umso schöner, da der Gegner nie weiß, wie ihm geschieht. Die Holländer haben es mit "der Streitaxt"Taktik probiert...:D
... Ergebnis bekannt!

dass aaron die lücke, die mesut hinterlässt füllen KÖNNTE, habe ich auch vor ein paar tagen gesagt, bin dafür für bekloppt erklärt worden. natürlich von leuten die von vornherein gegen ah sind.

finde es aber auf jeden fall gut zu hören, dass real 12 mios bietet und klausi das als völlig inakzeptabel bezeichnet. wenn wir ~16 fordern würden, wäre 12 ja zumindest schonmal ein start...

GO KLAUSI... GO KLAUSI... GO KLAUSI... GO KLAUSI... knack die 20 mio marke!!!

Real Madrid hält neben dem Rekord für den teuersten Transfer der Welt jetzt auch noch den für den wohl billigsten: Für 100 Euro wechselte der spanische Mittelfeldspieler Marcos Tebar, meist nur in der Reserve der Königlichen am Ball, am Wochenende zum Zweitligisten FC Girona. Da der 24-Jährige, der zweimal im A-Team aufgelaufen war, noch einen laufenden Vertrag besaß, einigten sich beide Seiten auf die bislang wohl niedrigste Ablöse im spanischen Profifußball. Etliche Radio-Sender berichteten über den Schnäppchen-Wechsel.

na die 100€ können sie ja noch bei mesuts ablöse draufpacken :D

Real Madrid hält neben dem Rekord für den teuersten Transfer der Welt jetzt auch noch den für den wohl billigsten: Für 100 Euro wechselte der spanische Mittelfeldspieler Marcos Tebar, meist nur in der Reserve der Königlichen am Ball, am Wochenende zum Zweitligisten FC Girona. Da der 24-Jährige, der zweimal im A-Team aufgelaufen war, noch einen laufenden Vertrag besaß, einigten sich beide Seiten auf die bislang wohl niedrigste Ablöse im spanischen Profifußball. Etliche Radio-Sender berichteten über den Schnäppchen-Wechsel.

na die 100€ können sie ja noch bei mesuts ablöse draufpacken :D

...und dann haben die ja nun wieder einen Platz in der Stammelf zu vergeben...

Eben im DOPA ausnahmsweise mal alles richtig gesagt.

1. Wenn Real ihn will, legen die noch was drauf.
2. Bremen "muss" ihn dann abgeben.
3. Für Ozil als Spieler käme es in der Entwicklung zu früh und die Konkurrenz bei Real sowie der Leistungsdurck dort "fressen" ihn auf.
4. Dennoch geht ein Spieler, weil eine solche Chance nicht soooo oft kommt (Bobic).

Recht haben sie.

Ergo: Er wird gehen, der Preis wird ca. stimmen und wir haben mit Astronautovic und dann Wesley Ersatz. Passt. Ende. Aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back