[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Beck´s.78;1191763:
Real ist ja nicht Golfsburg, und schon immer eine Top Verein, möchte dich ja mal sehen wenn Diego Golfsburg nächste Saison zur Meisterschaft schießt, und wir auf platz 7 landen... ;)

Ich wollte damit ausdrücken, dass andere Vereine nun einmal mal eben 20 Millionen zahlen können und 6-8 Millionen Gehalt. Klar ist das verkehrte Welt, aber was willst machen? Werder kann sowas nicht bezahlen.

Ich hoffe nur das man aus Abennour gelernt hat und Wesley nicht gleich verbrennt. Der soll hier in ruhe angekommen und erstmal ein bissl mittrainieren bevor er zum Einsatz kommt. Außerdem hat er bereits Pokal und 13 Ligaspiele hinter sich.

Man nennt die Quelle nicht vage, wenn Wesley selbst bestätigt, dass er zu Werder wechselt.

Ab wann ist eine Quelle nicht vage? Wenn es vom Spieler oder Klaus Allofs direkt verkündet wird?

Fakten:

• Merte bestätigt, dass Werder Wesley holen will.
  • Wesley verabschiedet sich von seinen Fans via twitter, siehe Infopool.
  • Vertragskonditionen werden öffentlich. Es ist die Rede von einem 5 Jahresvertrag für Wesley.
  • Eine E-Mail des Haus- und Hofjournalisten des FC Santos bestätigt, dass Wesley sich von der Mannschaft verabschiedet und den Weg in Richtung Werder einschlägt.

Nennt es vage, ich nenn es einen Schritt nach vorne.

Und ich nenne sowas, Wesley wird in den nächsten 35 Stunden vorgestellt, bzw. der Transfer von Seiten Werder's bestätigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back