da bin ich mal gespannt, wie viel geld real springen lässt
vllt macht ihr den transfer eures lebens
Quatsch, Özil bleibt, basta!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal Bewegung in der Sache. Real bietet irgendeine Summe und dachte, man würde Özil zum Khedira-Preis bekommen. Dass sein MW deutlich über dem Khediras liegt hat KA nicht vergessen und jetzt haut Real halt das Geld auf den Tisch, bevor Özil zu ManU oder sonstwo wechselt.
Das kann uns herzlich egal sein, solang die Ablöse stimmt - um die 20 Millionen wären eigentlich schon eine Summe, bei der man zuschlagen könnte. Davon kann man noch einen neuen Mann kaufen oder einfach so in die Saison gehen - MÖ hat eine ziemlich miese Rückrunde gespielt und wir sind dennoch Dritter geworden mit einem ordentlichen Lauf. Werder kann auch ohne Özil.

Ist schon beachtlich. Jetzt gibt es endlich ein offizielles Angebot eines der weltbesten Clubs, mit einem offiziellen Interesse eines der weltbesten Trainer und trotzdem glauben viele noch, dass es sportlich locker von unserem Kader aufgefangen werden kann bzw. mit irgendeinem Wundertüten-Transfer (hauptsache teuer) schon wieder kompensiert wird.
Ich hoffe, wie BremenAO, dass Werder seine Schmerzgrenze sehr sehr hoch setzt.
Zitat von PicoSchütz;1191766:Ich glaube wenn ein Verein wirklich die 16 Mio bezahlt dann können wir echt froh sein. Mesut würde sonst nächstes Jahr für Lau gehen und dann würde er das Geld bekommen.
dann lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem dach
Grünweisse Grüße Picoschütz
:applaus: Bravo, genau meine Meinung! Wenn hier teilweise von kompensieren die Rede ist, heißt das ja noch lange nicht, dass wir uns sportlich dadurch verbessert haben. Eine Mannschaft muss immer wachsen, und hier kann sie das leider oft nicht, weil ständig kompensiert werden muss. Jetzt ist mal die Chance dar, eine weitere Saison die Früchte zu ernten, und alle haben Özil innerlich schon verkauft.Wir können froh sein, einen Spieler, wie Özil IN unserem Team zu haben. ICH habe Bock auf sportlichen Erfolg und überlasse die Bilanzen mal schön Werder Bremen. Die haben schon genug Ahnung davon und wissen weit besser, was uns die 16 Mio tatsächlich wert wären.
Dir ist aber schon klar, dass Özil in diesem Fall der Spatz in der Hand ist, oder?

Irgendwie schade, dass Özil so fremdgesteuert wird.
Wir haben bisher jeden Abgang kompensieren können. Das wird auch bei Özil der Fall sein. Wir sind ja nun von Özil nicht in der Form abhängig gewesen, wie wir es von Diego, Micoud, etc. waren.

Woher kommt die Beurteilung eigentlich immer? Dass Weder nicht der Verein ist, der schon seit Kindheitsstagen sein Wunschverein war dürfte klar sein.
Seine Situation gibt eine gute Gelegenheit zum Wechsel, und den möchte er offenbar in Angriff nehmen. Ich halte die Entscheidung zwar für falsch bzw. zumindest sehr risikoreich, aber warum soll es denn nicht seine sein?

Aber die Befürchtung, dass er in ein Leistungsloch fällt, wenn er weg will und nicht darf, ist sicher nicht ganz von der Hand zu weisen. Schließlich hatten wir das vor ein paar Jahren schon mal.
Aber die Befürchtung, dass er in ein Leistungsloch fällt, wenn er weg will und nicht darf, ist sicher nicht ganz von der Hand zu weisen. Schließlich hatten wir das vor ein paar Jahren schon mal.
selbst wenn er sich da nicht durchsetzt, wird seine zeit bei real keineswegs hinderlich sein für seinen weiteren werdegang.