[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

top, aber kommt nicht, zu teuer

den werden die griechen/türken wieder mit geld eindecken

Ich persönlich glaube auch nicht dran, jedoch würde ich ihn als Backup wirklich gut finden und mich über einen Transfer freuen.

Ich bin scheinbar hier alleine bzw. in der Unterzahl als jemand, der nicht viel von Baptista hält. Muss ehrlich sagen, dass ich den für überschätzt halte. Qualität bringt er mit, jedoch ist er niemand, für den ich unsere OM-Achse aufsprengen würde, so dass statt Özil, Arnautovic (in Form) oder Marin Baptista spielen kann.

Glaube nicht, dass man Barros tatsächlich verpflichtet. Wenn wird es wie bei Ross auf eine Leihe in Liga 2. hinauslaufen, Werder hat eine Kaufoption, zieht diese aber nicht.

Wenn Ben Arfa nicht zu Hoffenheim will, weil die ihm zu schlecht seien, dann fällt Newcastle wohl auch raus, oder? Als Aufsteiger aus der 2. Liga? Also WENN Werder wirklich Interesse haben sollte, dann dürften sie gute Karten haben schätze ich.

Heute ist ein geiler Tag. Wesley und Barros fast da, Gerücht um einen LV (!) und van der Vaart, wie auch Ben Arfa.

Okay... Ich weiß schon, warum ich das "wenn" groß geschrieben hab ;)

Mir wäre vdV eh lieber, da ich bei Franzosen meistens ein schlechtes gefühl habe, was die Einstellung angeht. Kann ja nicht jeder ein Ismael sein. Micoud hatte ja auch mal solche Anwandlungen nur gut zu spielen, wenn er Lust hatte... Aber das war zum Glück oft genug der Fall...

Aber ich glaube auch nicht, dass vdV ausgerechnet nach Bremen wechselt...

Heute ist ein geiler Tag. Wesley und Barros fast da, Gerücht um einen LV (!) und van der Vaart, wie auch Ben Arfa.

So mal meine bisherige Sicht auf einen vermutlich recht ereignisreichen Tag:
Wesley: gut, deine Euphore ist da wahrscheinlich größer, aber ich freue mich dann doch auch ein kleines bisschen.
Barros: scheitert hoffentlich noch, momentan eig. kein Thema für unsere 1., in der 2. darf er nicht spielen und von so Parkgeschäften wie Ross halte ich nur wenig
LV: Wäre natürlich immer gut
vdV: Unrealistisch, wäre aber geil. Wenn wir schon den Diego-Schmerz hätten soll Hamburg wenigstens auch den vdV-Schmerz haben und der wäre wohl weitaus größer
Ben Arfa: Bloß nicht
Diego: Könnte heute auch festgemacht werden. :(
Özil-Angebot: :applaus:

und jetzt kommts:

Pokalspiel: Bevor wir das gewonnen haben, kann es für mich gar kein erfolgreicher Tag sein. Vergeigen wir das ist mir das heutige Transfergeschehen erstmal relativ egal.

Back