Kannst Du gerne machen - musst Du aber nicht... abtippen tu ich die Punkte wie gehabt eh wieder. Die Reihenfolge ist da ziemlich schnuppe.![]()
Ne, die Punkte sind gerade da, mach ich eben mit. Sonst ist wieder irgendjemand verwirrt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du gerne machen - musst Du aber nicht... abtippen tu ich die Punkte wie gehabt eh wieder. Die Reihenfolge ist da ziemlich schnuppe.![]()

Ach,ich bin ziemlich dicke mit meinen Nachbarn,das dürfte kein Problem darstellen.Ich habe schonmal betrunken bei meinem Nachbarn vor der Hütte geschlafen und er hat mir morgens nen Kaffee hingestellt
Aber das ist noch nicht so schlimm wie mein Bruder,hätte Deutschland die WM gewonnen,hätte er nackt durch das Physik Institut von Hannover laufen müssen.

Konnte wegen meinem Urlaub ja nicht mitmachen,aber wenn John Frusciante gewinnt renne ich nackt durch meine Straße![]()
Ne ernsthaft, wird wohl eher son Fall von stark angefangen und dann genauso stark nachgelassen, aber ne DQ wär schon absolut top und ist mittlerweile sogar im Bereich des möglichen, wenn das so weitergeht. 
Ne, die Punkte sind gerade da, mach ich eben mit. Sonst ist wieder irgendjemand verwirrt![]()

Auch gut, dann mach ich eben nach Dir und übernehme nur meine eigenen Punkte.![]()

Könnte ich dann kurz vor dir meine Punkte posten und du meine mit in die Tabelle einbauen?![]()

@ speedy: Nichts gegen Deinen Vorschlag... aber ich denke, das einzige, was noch komfortabler wäre, wäre eine Datenbank, in die jeder Teilnehmer unmittelbar selbst seine 58 Punkte eingeben könnte und die dann automatisch alles berechnen würde. Aber auch diese müsste Runde für Runde neu mit den Teilnehmern befüllt werden.

.Danke el_ben! Die ersten Punkte und dann gleich acht davon.:applaus:![]()
ist gerade frei?

12 Klasnic#17 - D-Flame - Perle der Karibik
Gehört zu meinen Lieblings Reggae Songs auf deutsch und ist in so gut wie jeder Reggae-Playlist und jedem MP3-Player von mir vertreten. Natürlich ist D-Flames Stimme und sein Akzent gewöhnungsbedürftig, aber der Song ist einfach ne Perle. Ich bin übrigens selber schon mal mit D-Flame als Feature angetreten.
Wo denn das, gibts das als mp3, ich will dich haten? 

Wo denn das, gibts das als mp3, ich will dich haten?
![]()
Angetreten, hier im Contest, nicht aufgetreten, oder was dachtest du? 
Sehr geil.Angetreten, hier im Contest, nicht aufgetreten, oder was meinst du?
Samy Deluxe feat. D-Flame - Wem kann ich trauen
Bin ich damals aber mit im HF rausgeflogen.