[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist kein Fake, sondern einfach ein Fehler. Auf ManUs Seite stehen so ziemlich alle Spieler, die dort mal irgendwann in einem Artikel erwähnt wurden. Ändert einfach die Zahl am Ende des Links.

Tja, also, :D:wild: war meine ansonsten zuverlässige Quelle diesmal doch nicht so 100% richtig informiert.
Werde ihn gleich mal anfunken, kann mir aber schon seine Reaktion gut vorstellen.
Wahrscheinlich hat er selber zu gierig nachgefragt und wurde ein wenig hopp genommen. :lol:

Aber immerhin war es ja dadurch ein wenig spannender. :D

So warten wir nun also die Sensationen der kommenden 19 Tage ab. :knutsch:

Ich denke, wenn die BLÖD ausnahmsweise mal einen Interviewten (Merte) richtig zitiert hat, kann man die Auflösung der Wesley-Sache schon etwas lässiger abwarten. Schaffen wir die 200-Seiten-Marke noch vor der Verpflichtung ? :D

Naja, so fleissig wie alle bei Werder sind, wäre das schon vorstellbar gewesen.

Der Sponsor will bei der verlängerungs-Konferenz volle Aufmerksamkeit haben. Die kriegt er nicht, wenn in derselben PK dann der lang ersehnte Mega-Transfer bzw. die entscheidende Freigabe bzw. Einigung bekannt gegeben wird. ;)
Von daher war's nicht abweigig. Aber nun geht halt das gespannte Warten weiter.

Ist ungefähr so, als wenn man seinem Kind am 24.12. um 15.30 Uhr sagt, dass die Bescherung auf den nächsten Samstag (oder Montag) verlegt wurde. Weil das Fax vom Weihnachtsmann aus Brasilien noch nicht da ist. :D

Die PK war doch sowieso in zwei Teilen, damit Targo Bank die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Und die war auch ohne die Vorstellung eines Neuzugangs schon recht kurz.

Wieso? Es gibt doch nur noch Probleme bei der Investorengruppe, mit Wesley, seinem Berater und Santos ist man sich einig. Jetzt heißt es eigentlich nur noch abwarten. Ich bin gespannt, ob er heute Nacht beim nächsten Spiel Santos' noch spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back