Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Schatzimann

Sein Potential hat er doch schon gezeigt, bevor er dem Schalker Tretergesocks begegnete. Wenn er die damalige Leistung konstant zeigt, hat er seinen Stammplatz bei Werder wieder sicher.

Der Basler wie wir ihn kennen und lieben,

Sprich mal besser nicht im Plural; ich persönlich verachte Leute, die so einen polemischen und erfundenen Dreck schreiben. Und übrigens war es nicht Max Merkel und ist es nicht Mario Basler, der diese Berichte schreibt.

heisse zwar nicht alles wahr in dem Artikel(Bild halt), aber mit der Transerpolitik rennt er bei mir offene Türen ein.

Genau, weil der Klaus einen Spieler geholt hat, der wie es ja zutreffend in dem Artikel heißt die Bilanz "Null Pflichtspiele, null Tore" vorzuweisen hat. Aboslut korrekt! Noch nicht einmal Tore geschossen hat er bei seinen nicht erfolgten Einsätzen in den Spielen, die nicht stattgefunden haben! Nicht nur das, sogar die ganzen Alteinkäufe der Managergraupe haben in dieser Saison allesamt weder Einsätze noch Tore! Und wir haben noch immer keinen einzigen Punkt auf dem Konto! Kein Wunder bei der verfehlten Transferpolitik.

Trotzdem voller Anerkennung Baslers letztes Statement:

"Wenn gegen Genua die Quali für die Champions League klappt, muss der Allofs auf dem Transfermarkt noch mal ein echtes Feuerwerk zünden. Von seinem Konfettiregen aus dem Büro-Locher habe ich die Nase voll." :knutsch:

Ich liebe seine Art zu polemisieren. Er macht nur das im großen Stil, was hier Forum auch passiert; jeder gibt halt seinen Senf dazu.

Super Mario gibt Gas
Schaaf schießt Astronautovic auf den Mond

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...st-arnautovic-astronautovic-auf-den-mond.html

Der Basler wie wir ihn kennen und lieben, heisse zwar nicht alles wahr in dem Artikel(Bild halt), aber mit der Transerpolitik rennt er bei mir offene Türen ein.

Wie sagte mal Uli Hoeneß (?) im Doppelpass zu der Kritik von MB: "Ach stimmt, das ist ja der Erfolgstrainer in Trier... ":rolleyes:
Ich glaube mehr muss man daz nicht sagen

Super Mario gibt Gas
Schaaf schießt Astronautovic auf den Mond

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...st-arnautovic-astronautovic-auf-den-mond.html

Der Basler wie wir ihn kennen und lieben, heisse zwar nicht alles wahr in dem Artikel(Bild halt), aber mit der Transerpolitik rennt er bei mir offene Türen ein.

sehr sachlicher und konstruktiver Beitrag!! :lol::lol::lol::lol:

So kann selbst Basler nicht schreiben, wenn er voll gedröhnt ist!!:beer:

habe früher Max Merkels Spitzen immer sehr gerne gelesen... und er haut(e) ja pauschal auf Alles drauf, was kreuchte und fleuchte....
aber es war irgendwie immer eine witzige Einstimmung auf die anstehende Saison...
so schrieb Merkel 1983 oder 84 über die Stuttgarter; " dass das Räumungskommando Makan, G.Schäfer und die Förster-Brüder alles weggrätschen, auch den Stadiosprecher oder die Balljungen..." irgendwie witzig... :D:D
man sollte das nicht so tierisch ernst nehmen...
Rost hat immer ne Stichsäge dabei; "Greis-Gerald" Asamoah braucht nen Zivi und unser Astronautovic wird von TS auf den Mond geschossen... ist doch alles sehr originell, oder?:applaus::applaus:

Hier habe ich eine etwas andere Auffassung (ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Hier gibt es ja einige Besserwisser, die reagieren empfindlich).

Ich finde, er kann nach wie vor nicht flanken, er ist hibbelig und läßt sich durch einfachste Tricks übertölpeln. selbst einfachste Querpässe sind eine Zitterpartie

Hätte ich nicht besser schreiben können. Bin, wie so oft, der gleichen Meinung wie Du. :tnx:

Wo du "Angriffe" siehst muss wohl an der Definition von Angriffen liegen.
Zu dem Rest des Postes sage ich danke.
Ich habe allerdings nicht das Gefühl, das der User mich melden möchte, er möchte wohl eher provozieren.
So sind leider viele wenn ihnen die echten Argumente ausgehen.
Etwas Povokation um mal eine Antwort zu entlocken ist ja völlig ok, warum man aber gleich so eine platte Schiene fahren muss, ist mir persönlich unklar.

Magst richtig liegen mit deiner meinung aber mal ganz ehrlich findest du das du mit vielen deiner Posts provozierst

Dafür sind sie immer lesenswert, auch dann, wenn man ihnen zwischendurch mal nicht zustimmen kann. ;)

da war wohl "brauchen können" gemeint.

Also so in etwa, das er eine Zugabe ist, die wir brauchen können.

Bei der Analyse von schriftlichen Rülpsern der BLÖD sollte man nicht zu genau sein. ;)

das Klaus Allofs´ Aussagen über einen "gewissen Zeitraum" variieren können wissen wir ja auch. :rolleyes:

Diego und Wolfsburg perfekt... Özil eiert nur rum... Marko A. warten wirs ab....

Und Wesley???

Herr Allofs... Unsere Transferpolitik der letzten Jahre sah so ähnlich aus wie jetzt aber irgendwann kommt aber für jeden die Zeit seinen Hut zu nehmen!

Und jetzt koennen mich einige User gerne zerpflücken... Aber es wird einfach nicht mehr besser unter seiner Einkaufspolitik!

Diego und Wolfsburg perfekt... Özil eiert nur rum... Marko A. warten wirs ab....

Und Wesley???

Herr Allofs... Unsere Transferpolitik der letzten Jahre sah so ähnlich aus wie jetzt aber irgendwann kommt aber für jeden die Zeit seinen Hut zu nehmen!

Und jetzt koennen mich einige User gerne zerpflücken... Aber es wird einfach nicht mehr besser unter seiner Einkaufspolitik!

hui

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back