Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir ist grad was eingefallen..der Transfer von Wiese damals..was sagten viele??? zu arrogant zu selbstverliebt, der passt hier nicht her....und nun?
Wird er hier gefeiert!!!

Man lasst Ihn ersteinmal in Bremen ankommen und die ersten Spiele in der Bundesliga machen, lasst doch die Blöd schreiben! Die wissen halt nicht was sie sonst schreiben sollen und sonst gibt es in Bremen nicht viele Skandale oder sonstiges worüber sie schreiben können und in wirklichkeit wird es doch nur hochgeredet. Wirklich was passiert ist ja nichts! Das wird alles schon!

:applaus::applaus:

Sehr schöner Beitrag. Nur den Seitenhieb gegen Frings kann ich nicht ganz nachvollziehen da ich seine Ausage auch eher Positiv interpretiere. oder stehe ich da auf dem Schlauch?

Danke. Und es ist eigentlich kein direkter Seitenhieb, wollte es nur auch mit eingringen, dass seine Aussage eben auch mit einbringen. Diese wurde ja auch in den Zeitungen zitiert. Und das mit dem Hummer ist mir einfach so rausgerutscht:)

Danke. Hoffentlich kommen jetzt mal die Nörgler zur Ruhe.

http://www.laola1.tv/de/at/fussball...ein-schlechter-junge/video/114-249-28628.html

Ich finde dieses Video sehr gut und mir erscheint MA hier als bescheidener, ruhiger junger mann, dem es vielleicht noch ein wenig an Reife fehlt, aber wem fehlt die nicht mit 21?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back