Ihr seid doch eh alle doof.
Hey, hier haben es ja schon einige (mehr oder minder selbstverschuldet) geschafft eine der beiden "Fraktionen" gegen sich aufzubringen, aber sich gleich mit allen anzulegen... Netter Versuch!:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid doch eh alle doof.
Ulkig, wenn sowas ausgerechnet von Dir kommt.Zitat von Léon;1186605:Wenn dir an einer sachlichen Diskussion gelegen ist, ...
Genau!Fragt sich schließlich auch wer hier mit nem Tunnelblick durchs Forum tigert.....
Ich muss auch sagen, dass die zunehmend unsympathischen "von oben herab-Posts" der selbsternannten Wahrheitsapostel hier meine persönliche Einstellung .....

...hinzuzufügen....gegen Ghana bei der WM, gegen Spanien, wo die einzigen Offensivaktionen von ihm ausgingen, in der Quali in Russland etc.Das ist bemerkenswert fundiert, was Du hier schreibst. Kann es sein, dass Du drei Jahre lang gerade mal nicht so aufgepasst hast? Aber hier trotzdem den Breiten machen willst?
Zur Erinnerung ....

...gegen Spanien...
Jetzt werden also schon die Totalausfallspiele als "Beleg" seiner Klasse herangezogen, WOW!"Bubi" (ich hab das Gefühl, Du bist einer, und zwar ein unreifer..
Niveau ist keine Creme...
wenn er nicht verlängert, soll er dies jahr gehen und Werder noch ein wenig Kohle bringen!

Du hast noch vergessen zu schreiben, dass stattdessen Diego zurückkommen soll...![]()

..du meinst HSV Fans die zu einem Halbfinalspiel ihres Vereins gehen...??? Jo die sind echt pervers...Es soll sogar Masochisten geben, die sich den Popo verhauen lassen und dafür sogar auch noch Geld ausgeben...
Irgendwie war klar, dass das kommt.Jetzt werden also schon die Totalausfallspiele als "Beleg" seiner Klasse herangezogen, WOW!
d) hätte der Bus der Spanier einen Platten gehabt, wären sie evtl. zu spät gekommen, wären disqualifiziert worden und MÖ wäre zum Spieler des Spiels ernannt worden..
Wenn im Spanien-Spiel überhaupt offensiv was ging, dann über Özil. Hätte er
a) den berechtigten Elfmeter bekommen, wo er richtig in die Gasse startet, aber in die Hacken getreten wird
b) den berechtigten Freistoß bekommen, wo er in letzter Instanz an der Strafraumgrenze gestoppt wird
und vor allem
c) Kroos das Ding nicht so blind vergeben, wo MÖ mit genialem Pass auf Poldi einleitet, sondern das 1:0 gemacht,
hätte ich diejenigen mal hören wollen, die das behaupten.
Uhh, nun werden also kleine Brötchen gebacken, wo er doch andererseits angeblich schon so weit ist.Ist es dann unnormal, dass ein Özil, der sein Spiel über unauffällige, offensive Wege und kluge Auf- und Einteilung der Kräfte interpretiert, in so einem Spiel nicht rausragt? Ist mir unverständlich, welche Erwartungshaltung hier grassiert.
Ich sehe es schon kommen, hier wird bald wieder dicht gemacht und ich habe nichts mehr zu lachen
![]()
Das er in solchen Spielen (wie auch gegen die Urus) nicht herausragt (oder sich positiv abhebt) ist für mich alles andere als unverständlich, sondern zeigt in meinen Augen nur, daß er noch nicht dort ist, wo manche ihn gerne schon sehen möchten.
d) hätte der Bus der Spanier einen Platten gehabt, wären sie evtl. zu spät gekommen, wären disqualifiziert worden und MÖ wäre zum Spieler des Spiels ernannt worden.
Hätte, Hätte... hat er aber nicht.
Sorry, aber diese Eventualitätenkette ist schon mehr als nur an den Haaren herbeigezogen. Allein den plumpen Versuch als "verweigerten" Starfstoß zu bewerten ist schon derart wohlwollend ausgelegt, daß es amüsiert. (Nebenbei hatte Spanien eine ähnliche Szene in der es ebenfalls keinen gab)