Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute erstmal zur 3. gehabt, morgen zur 5. aus und Freitag vielleicht gar keine Schule. :D:p:applaus:

Achso, passt. Vielleicht hat man sich ja trotzdem mal gesehen :D Bei der Verabschiedung der 9. und 10. Klassen warst du doch bestimmt auch auf der Bühne ;)

Siehste. Aber ist ja auch egal. Noch jemand vom SVL oder der Bördestraße hier?! Was ich toll finde, ist dass an der Bördestraße so viele Aufkleber von Ultras und so aufm Klo kleben :D

Bei mir ist bisher alles ok, hab dieses Halbjahr nur 37 Wochenstunden. Also freitags regulär 7., 8. Stunde frei und dienstags auch alle zwei Wochen. Richtig geil mal um 14 Uhr zu Hause zu sein. :)
Mein neuer Kurs (Pädagogik) ist auch ok, das einzig nervige dieses Halbjahr ist das Raumkonzept an unserer Schule. Ich habe in allen vierstündigen Fächern (Geschi, Deutsch, Reli, Englisch, Bio, Mathe) 3 verschiedene Räume, also 6 Fächer alleine in 18 unterschiedlichen Räumen. Da kommt man recht schnell durcheinander mit. :18:

Alles bekloppt, jetzt auch noch so schwule "Lernfelder" bekommen:stirn:
Total kleine Schule, fast wie ein Dorf :D und scheiß Zeiten, naja nur noch 3 Jahre ...:wall:

Back