[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich merk's schon. :D

@Esini: Das Dementi liegt nun schon einige Zeit zurück, ist richtig. Wenn nun jedoch eine seriöse französische Zeitung, welche oft gut bescheid weiß bei möglichen Transfers in der Printsausgabe schreibt, dass Werder wohl bereit ist 8 Millionen zu bieten, ist das schon glaubwürdig. Außerdem könnte das auch der Grund sein, warum Ben Arfa's Wechsel zu Newcastle geplatzt ist.

du schriebst:
"In Turin ist es ihm ja offenbar auch nicht gelungen sich "ein wenig anzupassen"."

das hatte ich so interpretiert. falls nicht richtig, sorry.

Kannst du ja gerne haben, ist aber reiner Spekulatius ;)

im grunde schon, ja. ;)

Vor allem war unser Mittelfeld als Diego kam auch nicht so schlecht wie hier getan wird.

Zur Erinnerung sah die Stammelf im Mittelfeld mit der Raute damals so aus:

Baumann, Borowski (aktiver N11er), Frings (aktiver N11er), Diego

Ansonsten sollte man sich vielleicht mal an den Gedanken gewöhnen, dass es Diego offenbar NIE um sportliche Perspektiven ging bei den Wechseloptionen seit er bei uns war.

Vorrausgesetzt natürlich er wechselt wirklich nach Wolfsburg.

es war sicher nicht schlecht, aber eben ein komplett anderes. frings und borowski sind und waren nicht unbedingt kreative offensivknaller, wovon wir aber nun einige haben... daher meine meinung.

tia und wenn diego nun wirklich nach wolfsburg wechseln sollte, dann muss ich dir leider absolut zustimmen, dass es im nie um sportliche perspektive ging. würde mich in gewisser weise sogar enttäuschen, aber seit klose sollte ich sowieso ein stück meiner naivität verloren haben. nicht jeder ist ein torsten frings.

Ich merk's schon. :D

@Esini: Das Dementi liegt nun schon einige Zeit zurück, ist richtig. Wenn nun jedoch eine seriöse französische Zeitung, welche oft gut bescheid weiß bei möglichen Transfers in der Printsausgabe schreibt, dass Werder wohl bereit ist 8 Millionen zu bieten, ist das schon glaubwürdig. Außerdem könnte das auch der Grund sein, warum Ben Arfa's Wechsel zu Newcastle geplatzt ist.

Soweit ich weiß liegt beides weit zurück und die "seriöse französische Zeitung" schreib ihren "seriösen Artikel" vor dem 100% seriösem Dementi Allof's:D Oder liege ich falsch?

tia und wenn diego nun wirklich nach wolfsburg wechseln sollte, dann muss ich dir leider absolut zustimmen, dass es im nie um sportliche perspektive ging. würde mich in gewisser weise sogar enttäuschen, aber seit klose sollte ich sowieso ein stück meiner naivität verloren haben. nicht jeder ist ein torsten frings.

was kann denn diego dafür, wenn er in turin ausgebotet wird und ihn jetzt scheinbar keiner mehr haben will?

War heute mal wieder beim Training und musste feststellen das Juan Barros mittrainiert hat. Hieß es nicht der wäre wieder nach Peru zurückgeschickt worden und werde nicht verpflichtet? :confused:

Oder hat jemand zufällig Infos ob er jetzt doch verpflichtet wird?

Das Sidwell-Ding aus dem Infopool basiert auch auf dem TOA-Artikel.

Kommentar dazu aus dem Villa Forum:

Maybe they have him confused for Scholes?
We really do need to clear the deadwood. Hope that would be true.

heißt das die wollen ihn los werden? :lol:

verstehe sowieso nicht wo das interesse an ihm herkommt. hab noch nie was von dem gehört, kann jemand was zu diesem spieler erzählen?

Back