[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Und ich persönlich bin der Meinung, dass wir ohne Diego wesentlich flexibler sind, wie man letzte Saison gesehen hat in der Offensive. Diego hat hier tolle Spiele gemacht, aber da war auch vieles auf ihn abgestimmt im Werderspiel...

Aber das gehört eigentlich in den Diego Thread

Sehe ich absolut genauso. Die Gegner wussten, worauf sie sich einstellen mussten, als er noch da war. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Kreativität auf bis zu 4 Schultern (Arnautovic, Hunt, Özil, Marin) verteilt wird, gefällt mir das zehnmal besser als nur auf Diego wie damals.
100% Werder :svw_applaus:

Im Infopool ist zu sehen, dass Sidwell mit Werder in Verbindung gebracht wird.

Ich habe das Gefühl, dass er die Alternative für Wesely wird, der lieber zu Benfica geht. Niemeyer hat den Platz heute frei gemacht.

Im Infopool ist zu sehen, dass Sidwell mit Werder in Verbindung gebracht wird.

Ich habe das Gefühl, dass er die Alternative für Wesely wird, der lieber zu Benfica geht. Niemeyer hat den Platz heute frei gemacht.

Die "Quelle" ist totaler Murks, da dort jeder den Senf als News verkaufen kann, der ihm gerade einfällt. Dagegen ist sogar 442 noch top-seriös.

Zudem positionstechnisch totaler Unsinn, kein Deut besser als PN. Wahrheitsgehalt: Weit unter 0%.

Ist übrigens von dem gleichen Schwachmaten geschrieben (X.P. Erte, spätestens bei dem Nicknamen sollte eigentlich auch der letzte Dulli merken, dass das Blödsinn ist), der Michael Johnson auch schon zu werder geträumt hat.

Sehe ich absolut genauso. Die Gegner wussten, worauf sie sich einstellen mussten, als er noch da war. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Kreativität auf bis zu 4 Schultern (Arnautovic, Hunt, Özil, Marin) verteilt wird, gefällt mir das zehnmal besser als nur auf Diego wie damals.
100% Werder :svw_applaus:

So, und nu stell dir mal vor, dass die Kreativität auf die Schultern vom Diego, Arnautovic, Hunt und Marin verteilt wäre...

Ich kann diese "nicht flexibel genug" echt nicht mehr hören. Diego war damals Alleinunterhalter, weil wir einfach nicht die Möglichkeiten im MF hatten (Hunt war ne Graupe, Özil gerade erst angekommen und Marin und Arno net da). Wieso sollte sich ein so genialer Fusballer nicht ein wenig anpassen können?

Ach ja, sorry für OT, musste aber mal raus ;)

Wäre schön, wenn am Gerücht Steve Sidwell was dran wäre! Ein Brite wäre mir lieber als ein Brasilianer! Und damit er sich nicht soeinsam fühlt könnte man auch ein gleich einen Landsmann für die linke Abwehrseite suchen.... :D:D:D

Weil wir Marin für acht Millionen verpflichtet und nun auch noch Arnautovic geholt haben?! Ist ja nun nicht unbedingt ganz so, dass sich im Mittelfeld seit Diegos Abgang nichts getan hätte.

Und man Diego schon damals keine 6-7 Millionen Brutto zahlen wollte und dies auch jetzt sicher nicht tun will. Zudem ist die Ablöse von damals bereits reinvestiert, bzw. sie hat den CL-Verlust aufgefangen.

Zitat von Stepptänzer;1185048:
So, und nu stell dir mal vor, dass die Kreativität auf die Schultern vom Diego, Arnautovic, Hunt und Marin verteilt wäre...

Ich kann diese "nicht flexibel genug" echt nicht mehr hören. Diego war damals Alleinunterhalter, weil wir einfach nicht die Möglichkeiten im MF hatten (Hunt war ne Graupe, Özil gerade erst angekommen und Marin und Arno net da). Wieso sollte sich ein so genialer Fusballer nicht ein wenig anpassen können?

In Turin ist es ihm ja offenbar auch nicht gelungen sich "ein wenig anzupassen".
Aber wahrscheinlich hat Juve auch ein Graupenmittelfeld und die sportl. Leitung ist nur zu doof dann alles auf Diego umzustellen ;)

Werder hat sich weiterentwickelt, Diego offenbar nicht.

Zitat von Stepptänzer;1185048:

:tnx: ich kanns langsam auch nicht mehr hören.

Weil wir Marin für acht Millionen verpflichtet und nun auch noch Arnautovic geholt haben?! Ist ja nun nicht unbedingt ganz so, dass sich im Mittelfeld seit Diegos Abgang nichts getan hätte.

ja, das ist wohl wahr.

Und man Diego schon damals keine 6-7 Millionen Brutto zahlen wollte und dies auch jetzt sicher nicht tun will. Zudem ist die Ablöse von damals bereits reinvestiert, bzw. sie hat den CL-Verlust aufgefangen.

auch das stimmt wohl leider.

In Turin ist es ihm ja offenbar auch nicht gelungen sich "ein wenig anzupassen".
Aber wahrscheinlich hat Juve auch ein Graupenmittelfeld und die sportl. Leitung ist nur zu doof dann alles auf Diego umzustellen ;)

Werder hat sich weiterentwickelt, Diego offenbar nicht.

hmm, ne.. nur weil es in turin nicht läuft, diego plötzlich als komplett nicht anpassungsfähig zu titulieren empfinde ich als zu simpel und auch nicht ganz gerecht. ich bin der überzeugung, mit diego, marin, hunt, arnautovic und natürlich pizarro... da würde hier die luzi abgehn! :cool:

aber leider können wir ihn uns einfach nicht mehr leisten, bei wolfsburg könnte ich mir sogar vorstellen, die übernehmen seinen vertrag aus turin fast 1:1.

Und man Diego schon damals keine 6-7 Millionen Brutto zahlen wollte und dies auch jetzt sicher nicht tun will.

Die kann er ja auch heutzutage wohl kaum noch verlangen. Sein Marktwert ist im letzten Jahr deutlich gesunken. Wenn er also hier spielen will, muß er, wie Pizza und Boro, halt auf Gehalt verzichten. Man darf nicht die Augen davor verschliessen, dass aus dem ehemaligen Superstar der BL nun italienische Verscherbelware geworden ist, weil er's in Turin ganz einfach (noch) nicht gebracht hat.

nur weil es in turin nicht läuft, diego plötzlich als komplett nicht anpassungsfähig zu titulieren

Das habe ich wo getan?

Mal davon ab, dass ich von Anfang an der Meinung war, dass es problematisch war alles auf Diego abzustimmen, hat man doch mit Juve bereits das zweite Beispiel, dass es offenbar Diego schwer fällt seine Leistung zu zeigen, wenn das Spiel nicht auf ihn abgestimmt ist. Damit ist er ja auch nicht alleine, solche Spieler gab und gibt es ja auch sonst noch.

Das schmälert ja seine Leistungen nicht die er bei Werder gebracht hat.

ich bin der überzeugung, mit diego, marin, hunt, arnautovic und natürlich pizarro... da würde hier die luzi abgehn!

Kannst du ja gerne haben, ist aber reiner Spekulatius ;)

Vor allem war unser Mittelfeld als Diego kam auch nicht so schlecht wie hier getan wird.

Zur Erinnerung sah die Stammelf im Mittelfeld mit der Raute damals so aus:

Baumann, Borowski (aktiver N11er), Frings (aktiver N11er), Diego

Ansonsten sollte man sich vielleicht mal an den Gedanken gewöhnen, dass es Diego offenbar NIE um sportliche Perspektiven ging bei den Wechseloptionen seit er bei uns war.

Vorrausgesetzt natürlich er wechselt wirklich nach Wolfsburg.

Nochmal: Fussballtransfers verfasst keine Gerüchte. Dort werden jediglich jeden Tag die aktuellen Gerüchte mit Bezug auf die Originalquelle zusammengefasst. Und die Originalquelle ist in diesem Fall ‚L’Équipe’, Printsausgabe.

Ist schon etwas her, seitdem nichts Neues gehört abgesehen von einem Dementi Alloff's und das ist einfach nur in die Mikrowelle geschoben, deswegen wird aus der Ente aber trotzdem kein Rinderfilet.

Back