[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
genügend? bei 3fach belastung, wahrscheinlichem doppel6-system und möglichen ausfällen? das halte ich fürn größeres gerücht als die derzeitigen sommerloch transferbekundungen

:tnx:

Frings und Bargfrede sind gesetzt. Dahinter warten Jensen, welcher äußerst verletzunganfällig ist, weswegen man nicht mit ihm planen kann und Borowski, der im OM eigentlich deutlich besser aufgehoben ist.

sind es denn weniger als letztes Jahr?? Kroos für Niemeyer, that´s it !!
Wesley ist in der Tat "nur" eine Zugabe!

Kroos hat seine Stärken in der Offensive,Niemeyer seine in der Defensive.
Wir sind im Mittelfeld(defensiv) derzeit nicht ausreichend besetzt.Boro hat seine Stärken in der Offensive,er ist für die 6 nicht wirklich geeignet,Jensen hat seine Stärken auch eher in der Offensive.Nur Brgfrede+Frings für 3 Wettbewerbe?
Das kann es nicht sein,oder?

ich hoffe, dass die Abgabe von Niemeyer wirklich ein Zeichen in Richtung Wesley-Transfer ist und alles schon weiter fortgeschritten ist, als diverse Meldungen es bisher berichten.

ich hoffe...

Das geht jetzt nicht gegen dich lieber Werderaner. Aber langsam nervt es wirklich, dieses ständige gejammer nach einem LV. Ich bin ja auch der Meinung, dass wir da noch Bedarf haben. Aber hier
geht es um Wesley. Nicht um Verteidiger. Nicht um die Transferpolitik. Dafür gibts eigene Freds. Das
macht doch keinen Sinn, alle Fred vollzuposten mit dem beliebten "Aber ich will nen LV!"... Da denkt
man er gibt was neues zu Wesley und was ist? Bleibt in den Freds wo er paßt. Sorry. Aber das mußte mal raus. :beer:

Das geht jetzt nicht gegen
dich lieber Werderaner.
Aber langsam nervt es
wirklich, dieses ständige
gejammer nach einem LV.
Ich bin ja auch der
Meinung, dass wir da noch
Bedarf haben. Aber hier
geht es um Wesley. Nicht
um Verteidiger. Nicht um
die Transferpolitik. Dafür
gibts eigene Freds. Das
macht doch keinen Sinn,
alle Fred vollzuposten mit
dem beliebten "Aber ich
will nen LV!"... Da denkt
man er gibt was neues zu
Wesley und was ist?
Bleibt in den Freds wo er
paßt. Sorry. Aber das
mußte mal raus. :beer:
Sollte das ein Gedicht werden? :D

Das geht jetzt nicht gegen
dich lieber Werderaner.
Aber langsam nervt es
wirklich, dieses ständige
gejammer nach einem LV.
Ich bin ja auch der
Meinung, dass wir da noch
Bedarf haben. Aber hier
geht es um Wesley. Nicht
um Verteidiger. Nicht um
die Transferpolitik. Dafür
gibts eigene Freds. Das
macht doch keinen Sinn,
alle Fred vollzuposten mit
dem beliebten "Aber ich
will nen LV!"... Da denkt
man er gibt was neues zu
Wesley und was ist?
Bleibt in den Freds wo er
paßt. Sorry. Aber das
mußte mal raus. :beer:

muss man das jetzt singen? :D

@ Snowdinho:

Ich möchte Dir inhaltlich ja zustimmen, aber was hast Du da bitte formatierungstechnisch mit Deinem Post angestellt?! :D Sorry für OT...

Es stand nirgendwo, dass der Transfer bis Freitag abgeschlossen sein muss.
Einige brasilianische Quellen verkündeten allerdings, die Zukunft von Wesley werde sich diese Woche entscheiden.

Hierfür spricht wiederum Einiges:
Es scheint nach allem ja schon zwischen Werder und Spieler/Berater Einigkeit zu herrschen und die Verhandlungen mit Santos sind ja auch anscheinend weiter gediehen, so dass in diesem Poker bald die letzte Hand gespielt werden könnte. Auch der Niemeyer-Transfer dürfte bei aller Vorsicht ein Indiz dafür sein, dass es voran geht.

Sicher ist es wie immer erst dann, wenn es auf werder.de verkündet wird !

Dabei fällt mir noch etwas zu den gescheiterten Südamerika-Verpflichtungen à la Nery und CA ein:

Jeder Spieler, der so grandios scheitert und Werder viel Geld für nix kostet, ist bei der zukünftigen Verpflichtung neuer südamerikanischer Talente natürlich immer ein prima Argument, Ablöse- oder Gehaltsforderungen zu drücken. ;)

@DiegoDiez: Der Post mit dem Singen war klasse ! :D :tnx:
@Eisbaer: dito mit Gedicht ! :D :tnx:
@snowdinho: Danke auch an den Songtexter ! :D :tnx:

Diesbezüglich: Lieber "Der Werderaner", wenn Du aufgepasst hättest wüßtest Du, dass Wesley auch LV spielen kann. Nicht seine Lieblingsposition aber er kann es und er hat es auch schon getan. Bitte such einfach mal alle Freds durch, die Du mit Deinen LV-Forderungen zugespamt hast, in einem findet sich der Hinweis. :)

Mich würde es jedenfalls auch nicht groß stören, wenn das DM weiterhin von Frings und Bargfrede besetzt würde und Wesley uns als intergalaktischer LV in völlig neue Sphären spielen würde (also mindestens CL-Viertelfinale !)

Immerhin war der letzte super LV, den wir geholt haben ja Krstajic, und der spielte dann nur noch IV !
Warum also nicht zum Ausgleich mal einen DM holen, der dann zum genialen LV wird. :D
Nur so als Beispiel dafür, das es oft anders kommt als man meistens glaubt.

Es stand nirgendwo, dass der Transfer bis Freitag abgeschlossen sein muss.

Doch:

http://www.cruzeirodosul.inf.br/materia.phl?editoria=21&id=331184

Bis Freitag den 13. August, muss der Wesley Transfer abgeschlossen sein. Momentan liegt Werder vorne, jedoch wird es noch ein Angebot von Benfica geben.

Aus'm Worum. :)

Wobei dies natürlich ebenso gut nur ein Übersetzungsfehler sein kann. Eben daher meine obige Frage nach dem Grund für diese vermeidliche Deadline.

Ansonsten stimme ich Deinen Ausführungen zu. :tnx:

Danke werdiknight, hab's nochmal durch den Übersetzer laufen lassen.

Der Pressetext (wen wundert es) ist nicht eindeutig, es ist wohl mehr mit "soll" zu übersetzen, also das die Sache bis Freitag abgeschlossen sein soll.

Für ein "Muss" wird auch nicht ein einziger Grund genannt.

Es wird behauptet, dass ein Mittelsmann am Donnerstag das (angebliche) Benfica-Angebot konkretisieren und erläutern soll.

Bei der Ablöse nix Neues, nur wird etwas über das Spielergehalt und die angeblichen angebote von Werder und des erwarteten Benfica Angebots mitgeteilt.

Danach soll er bisher bei Santos umgerechnet 21.740€ im Monat verdienen
Das Benfica-Angebot würde etwa 72.170€ im Monat betragen und das von Werder würde 97.830€ ausmachen.

Das würde in etwa zu den kolportierten 1,2 Mio € pro jahr passen, die bisher durch die Presse geisterten. Das Werder-Angebot ist also klar besser als das bisherige Fiktiv-Angebot von Benfica.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back