Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allein die physische Nähe dieses Herrn D. Hoeness sollte doch eigentlich Abschreckung genug sein. Das geht ja gar nicht, dass der Kerl den Kleinen nach WOB holt. :wall:

Er bräuchte sich auch nicht umgewöhnen. Vor leeren Rängen spielen kann er ja auch dort. Zudem wird er sicher eine schöne Wohnung auf dem VW-Gelände finden. Ne Stadt gibt es ja nicht.

Wenn da andauernd verhandelt wird, ist das ja zumindest ein Indiz dafür, dass sowohl Diego als auch Juve einem Transfer zugeneigt sind. Bleibt nur zu hoffen, dass Diegos Vater einfach versucht den aktuellen Marktwert seines Schützlings abzuklopfen, wie er das mit Bayern gemacht hat, bevor dann doch woanders unterschrieben wird - bei so einer unsympathischen Schnarchtruppe wie Wolfsburg wären das Perlen vor die Säue.

Diego in die Provinz? Das wäre nach seinen Sprüchen im letzten Sommer (Topclub, großer Name, europäische Titel etc.) echt ne Offenbarung und seiner eigentlich nicht würdig. Wäre ich Diego würd ich eher zu Athletico Madrid oder meinetwegen nach Lyon gehen. Aber Wolfsburg? Ich kanns mir absolut nicht vorstellen. Sollte Diego nach Wolfsburg gehen und erstmal eine Saison international nicht vertreten sein, dann fänd ich es irgendwie lächerlich.

Tja, da Geld bekanntlicherweise nicht stinkt ,... Herr Cunha für seinen Sohn "nur das Beste will"(ha ha ha) ...müssen wir uns mit der ekelhaften und traurigen Vorstellung vertaut machen (und noch schlimmer)daran gewöhnen, dass Diego für die VW-Städter spielen könnte....

Traurig, aber wahr!!!!! Naja, immerhin die Vereinsfarben werden Diego an seine "alte Liebe" erinnern....:wall::wall:

Richtig, dann kann Özil auch meinetwegen wegziehen um sich, wie so viele Andere vor ihn, woanders in Bedeutungslosigkeit aufzulösen.

Naja Diego zu den Wölfen dann käme er käme schonmal wieder näher an uns ran... Norddeutschland, grün, W....

dann nur noch das richtige W und das richtige Grün und gut is. Nachdem er bei VW gemerkt hat dass es nischt ist wohlgemerkt.... Und nen VW fahren kann er auch bei uns... :lol: und dann merkt er auch irgendwann dass Wolfsburg nicht immer so spielt wie zum Saisonabschluß 2009....
seinem Markt wert wäre es auch nicht zuträglich. Abwarten. Die letzten 14 Tage vom Transferfenster sind immer lustig.

Back